Curated Shopping: Zalando schließt separaten Online-Shop Zalon.de

Der Online-Händler Zalando trennt sich von einem E-Commerce-Beiboot. Denn zum 01. Oktober 2022 wird der deutsche Sub-Shop Zalon.de eingestellt. Diesen hatte der Mode-Händler aus Berlin vor sieben Jahren gestartet, um damit sein Kerngeschäft zu ergänzen. Vermarktet wurde daher auch bei Zalon generell Mode - wenn auch über einen etwas anderen Ansatz als bei Zalando.de. [mehr] Der Beitrag Curated Shopping: Zalando schließt separaten Online-Shop Zalon.de erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Erst Zalon, jetzt Zircle: Zalando schließt das nächste Shopping-Angebot

Der Mode-Versender Zalando dünnt sein Portfolio an Shopping-Services weiter aus. Denn nachdem ja erst im vergangenen Monat der Curated-Shopping-Service Zalon geschlossen wurde, ist ab sofort ein weiterer Sub-Shop offline. Eingestellt wurde gerade nämlich

zum Artikel gehen

Lounge by Zalando: Shopping-Club von Zalando wird umbenannt

Der Berliner Mode-Händler Zalando positioniert seinen Shopping-Club neu. Denn das Angebot wird jetzt unter dem Namen "Lounge by Zalando" vermarktet. Mit diesem neuen Namen will Zalando jetzt verdeutlichen, dass der Shopping-Club zu Zalando gehört und die

zum Artikel gehen

Von AO.de bis Zalon: Diese Online-Shops wurden 2022 bereits eingestellt

Auch im laufenden Kalenderjahr wurden bereits wieder einige prominente Online-Shops vom Netz genommen. Eine aktuelle Übersicht von neuhandeln.de fasst jetzt zusammen, welche Angebote es bislang erwischt hat - und aus welchen Gründen die jeweiligen Shoppin

zum Artikel gehen

Auch wegen Marktplatz-Strategie: Otto schließt separaten Sofa-Shop Cnouch

Der Online-Händler Otto trennt sich erneut von einem Sub-Shop. Nicht mehr zum Portfolio der Hanseaten zählt nämlich das Sofa-Portal Cnouch.de, über das Polstermöbel angeboten wurden. Eingestellt wurde das Angebot unter anderem, weil die Marktplatz-Strateg

zum Artikel gehen

Zalando: Kooperation mit Sephora startet Connected Retail wird ausgebaut

Ab sofort finden Kunden im deutschen Online-Shop von Zalando die ersten Beauty-Marken von Sephora. So will Zalando sein Beauty-Angebot deutlich erweitern, die Kosmetik-Kette wiederum neue Kunden erreichen. Dieses Ziel verfolgen auch Einzelhändler, die übe

zum Artikel gehen