Von AO.de bis Zalon: Diese Online-Shops wurden 2022 bereits eingestellt

Auch im laufenden Kalenderjahr wurden bereits wieder einige prominente Online-Shops vom Netz genommen. Eine aktuelle Übersicht von neuhandeln.de fasst jetzt zusammen, welche Angebote es bislang erwischt hat - und aus welchen Gründen die jeweiligen Shopping-Portale denn geschlossen wurden. Zumindest ein weiterer bekannter Online-Shop dürfte ebenfalls bald offline gehen. [mehr] Der Beitrag Von AO.de bis Zalon: Diese Online-Shops wurden 2022 bereits eingestellt erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Curated Shopping: Zalando schließt separaten Online-Shop Zalon.de

Der Online-Händler Zalando trennt sich von einem E-Commerce-Beiboot. Denn zum 01. Oktober 2022 wird der deutsche Sub-Shop Zalon.de eingestellt. Diesen hatte der Mode-Händler aus Berlin vor sieben Jahren gestartet, um damit sein Kerngeschäft zu ergänzen. V

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Erst Zalon, jetzt Zircle: Zalando schließt das nächste Shopping-Angebot

Der Mode-Versender Zalando dünnt sein Portfolio an Shopping-Services weiter aus. Denn nachdem ja erst im vergangenen Monat der Curated-Shopping-Service Zalon geschlossen wurde, ist ab sofort ein weiterer Sub-Shop offline. Eingestellt wurde gerade nämlich

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Pinterest-Shopping: Warum Pinterest ideal für Online-Shops ist

Angesichts der steigenden Popularität von Pinterest auch im deutschsprachigen Raum, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Thema Pinterest-Shopping ins Rampenlicht rückt, also die Nutzung von Pinterest für Shops, und dabei vorrangig Online-Shops. We

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Rangliste: Das sind die umsatzstärksten Online-Shops der Schweiz

Der größte Schweizer Online-Shop stammt aus Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt aktuell die E-Commerce-Beratung Carpathia aus Zürich. Diese ermittelt nämlich einmal jährlich eine Rangliste mit den umsatzstärksten Online-Shops in der Alpenrepublik. Und a

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Neues EHI-Ranking: Das sind die größten deutschen Online-Shops

Die 1.000 umsatzstärksten Online-Shops für Verbraucher haben 2021 zusammen einen Umsatz von 79,9 Mrd. Euro netto erzielt. Das besagt eine Analyse des EHI Retail Institute. Zum Vorjahr konnten alle Top-Shops demnach zusammen um 16,1 Prozent wachsen. Wie si

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