Rangliste: Das sind die umsatzstärksten Online-Shops der Schweiz

Der größte Schweizer Online-Shop stammt aus Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt aktuell die E-Commerce-Beratung Carpathia aus Zürich. Diese ermittelt nämlich einmal jährlich eine Rangliste mit den umsatzstärksten Online-Shops in der Alpenrepublik. Und an der Spitze des Rankings thront jetzt ein E-Commerce-Angebot, das von einem Online-Händler aus Deutschland stammt. [mehr] Der Beitrag Rangliste: Das sind die umsatzstärksten Online-Shops der Schweiz erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Größte Online-Shops: So prägt Corona das Ranking der 50 umsatzstärksten Angebote

Die 1.000 größten Online-Shops haben im Jahr 2020 in Deutschland zusammen einen Netto-Umsatz von 68,8 Mrd. Euro erzielt. Das bedeutet nicht nur ein sattes Plus von 33,1 Prozent zum Vorjahr. Auch das Wachstum an sich hat stark angezogen. Schließlich haben

zum Artikel gehen

Neues EHI-Ranking: Das sind die größten deutschen Online-Shops

Die 1.000 umsatzstärksten Online-Shops für Verbraucher haben 2021 zusammen einen Umsatz von 79,9 Mrd. Euro netto erzielt. Das besagt eine Analyse des EHI Retail Institute. Zum Vorjahr konnten alle Top-Shops demnach zusammen um 16,1 Prozent wachsen. Wie si

zum Artikel gehen

Von Winter-WM bis Weihnachten: So will Galaxus seine Marktposition ausbauen

Mittelfristig will die Galaxus Deutschland GmbH einen der fünf umsatzstärksten Online-Shops in der Bundesrepublik betreiben. Um es einmal unter die Top-5-Shops in Deutschland schaffen zu können, geht der Online-Händler nun beim Marketing neue Wege. Das ma

zum Artikel gehen

Pinterest-Shopping: Warum Pinterest ideal für Online-Shops ist

Angesichts der steigenden Popularität von Pinterest auch im deutschsprachigen Raum, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Thema Pinterest-Shopping ins Rampenlicht rückt, also die Nutzung von Pinterest für Shops, und dabei vorrangig Online-Shops. We

zum Artikel gehen

Wie Kundenerfahrung den Umsatz Ihres Online-Shops steigern kann

Die Bedeutung der Kundenerfahrung für den Erfolg eines Online-Shops kann nicht genug betont werden. In der heutigen digitalen Welt, in der Kunden buchstäblich auf Knopfdruck zu einem anderen Anbieter wechseln können, ist es von entscheidender Bedeutung, d

zum Artikel gehen