Die Bedeutung der Kundenerfahrung für den Erfolg eines Online-Shops kann nicht genug betont werden. In der heutigen digitalen Welt, in der Kunden buchstäblich auf Knopfdruck zu einem anderen Anbieter wechseln können, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Ihr Online-Shop nicht nur Produkte verkauft, sondern auch ein herausragendes Einkaufserlebnis bietet. Warum? Weil eine positive Kundenerfahrung Ihren... Der Beitrag Wie Kundenerfahrung den Umsatz Ihres Online-Shops steigern kann erschien zuerst auf easybill.
Die 1.000 umsatzstärksten Online-Shops für Verbraucher haben 2021 zusammen einen Umsatz von 79,9 Mrd. Euro netto erzielt. Das besagt eine Analyse des EHI Retail Institute. Zum Vorjahr konnten alle Top-Shops demnach zusammen um 16,1 Prozent wachsen. Wie si
zum Artikel gehenDie 1.000 größten Online-Shops haben im Jahr 2020 in Deutschland zusammen einen Netto-Umsatz von 68,8 Mrd. Euro erzielt. Das bedeutet nicht nur ein sattes Plus von 33,1 Prozent zum Vorjahr. Auch das Wachstum an sich hat stark angezogen. Schließlich haben
zum Artikel gehenAngesichts der steigenden Popularität von Pinterest auch im deutschsprachigen Raum, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Thema Pinterest-Shopping ins Rampenlicht rückt, also die Nutzung von Pinterest für Shops, und dabei vorrangig Online-Shops. We
zum Artikel gehenDer Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konn
zum Artikel gehenDer größte Schweizer Online-Shop stammt aus Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt aktuell die E-Commerce-Beratung Carpathia aus Zürich. Diese ermittelt nämlich einmal jährlich eine Rangliste mit den umsatzstärksten Online-Shops in der Alpenrepublik. Und a
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