Der Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konnte HSE sogar um 19 Prozent wachsen und den Netto-Umsatz im E-Commerce so auf 273 Mio. Euro erhöhen. [mehr] Der Beitrag Digitale Kanäle sind Wachstumstreiber: HSE steigert Online-Umsatz zweistellig erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Mit einem zweistelligen Wachstum konnte Otto auch das vergangene Geschäftsjahr 2021/2022 abschließen. So steht ein Netto-Umsatz von 5,1 Mrd. Euro in den Büchern, was einem Plus von 13 Prozent entspricht. Damit wächst Otto nicht nur auf dem hohen Vorjahres
zum Artikel gehenDer Online-Händler reBuy hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von über 180 Mio. Euro beendet. Das bedeutet einen Zuwachs von rund 25 Mio. Euro zum Vorjahr, in dem der Anbieter von gebrauchten Medien und Second-Hand-Elektronik ja auch schon de
zum Artikel gehenEin Brutto-Umsatz von 436 Mio. Euro steht bei der Mode-Marke Lascana in den Büchern für das vergangene Geschäftsjahr 2021/22, das am 28. Februar abgeschlossen wurde. Damit konnte die Otto-Tochter ihren weltweiten Marken-Umsatz zum Vorjahr um 78 Mio. Euro
zum Artikel gehenDer Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch
zum Artikel gehenAuch die Baur-Gruppe spürt, dass viele Verbraucher ihren Konsum einschränken. Das zeigen jetzt die Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2022/23. In dieser Zeit konnte die Otto-Tochter zwar einen Netto-Umsatz von 442 Mio. Euro erziel
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