Nach Corona-Push: Otto steigert Umsatz erneut zweistellig

Mit einem zweistelligen Wachstum konnte Otto auch das vergangene Geschäftsjahr 2021/2022 abschließen. So steht ein Netto-Umsatz von 5,1 Mrd. Euro in den Büchern, was einem Plus von 13 Prozent entspricht. Damit wächst Otto nicht nur auf dem hohen Vorjahresniveau weiter. Das Plus fällt auch stärker aus als vor Corona. Ein Wachstumstreiber ist der Otto-Marktplatz. [mehr] Der Beitrag Nach Corona-Push: Otto steigert Umsatz erneut zweistellig erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Nach Mini-Plus und Corona-Delle: Bonprix steigert Umsatz zweistellig

Der Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch

zum Artikel gehen

Re-Commerce-Spezialist reBuy steigert Umsatz erneut zweistellig

Der Online-Händler reBuy hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von über 180 Mio. Euro beendet. Das bedeutet einen Zuwachs von rund 25 Mio. Euro zum Vorjahr, in dem der Anbieter von gebrauchten Medien und Second-Hand-Elektronik ja auch schon de

zum Artikel gehen

Mehr Wachstum als im Vorjahr: Lascana steigert Umsatz zweistellig

Ein Brutto-Umsatz von 436 Mio. Euro steht bei der Mode-Marke Lascana in den Büchern für das vergangene Geschäftsjahr 2021/22, das am 28. Februar abgeschlossen wurde. Damit konnte die Otto-Tochter ihren weltweiten Marken-Umsatz zum Vorjahr um 78 Mio. Euro

zum Artikel gehen

Digitale Kanäle sind Wachstumstreiber: HSE steigert Online-Umsatz zweistellig

Der Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konn

zum Artikel gehen

Halbjahreszahlen: Bei der Baur-Gruppe sinkt der Umsatz zweistellig

Auch die Baur-Gruppe spürt, dass viele Verbraucher ihren Konsum einschränken. Das zeigen jetzt die Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2022/23. In dieser Zeit konnte die Otto-Tochter zwar einen Netto-Umsatz von 442 Mio. Euro erziel

zum Artikel gehen