Habt ihr schon mal versucht, Zimmerpflanzen zu pflegen und seid gescheitert? Es ist eine echte Herausforderung: Die eine Pflanze braucht viel Wasser, die andere fast gar keins. Manche lieben die Sonne, andere bevorzugen den Schatten. Was für die eine zu viel ist, ist für die andere zu wenig. Das Gießkannenprinzip funktioniert also nicht. Jede Pflanze weiterlesen "Was ist Marketing-Automation? Ein umfassender Guide und Tools im Überblick" The post Was ist Marketing-Automation? Ein umfassender Guide und Tools im Überblick first appeared on Handelskraft - Das E-Commerce und Online Marketing-Blog
Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz Der neue B2Bkix zeigt: Auch wenn Marketing Automation in der Anwendung noch am Anfang steht, erkennen B2B-Unternehmen die Bedeutsamkeit und planen entsprechende M
zum Artikel gehenPromotions Guide Instagram - Tipps, Tricks, Stolperfallen bei Gewinnspielen.
zum Artikel gehenNik von Graeve über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing Im Podcast erklärt er den aktuellen Begriffswirrwarr um CRM, Marketing Automation und E-Mail-Marketing, warum Permission-Daten nach wie vor die wichtigsten Daten sind und welche KPI
zum Artikel gehenImmer mehr Marketingkanäle, neue Kundenanforderungen und veränderte Customer Journeys: Mehr denn je stehen Marketer vor der Herausforderung, ihre Marketingkanäle effizient zu orchestrieren. Vor allem die SEA-Optimierung spielt im Online Marketing nach wie
zum Artikel gehenWiki Übersicht / Definition: Robotic Process Automation (RPA) Inhalt Robotic Process Automation (RPA) ist eine softwarebasierte Methode zur Automatisierung von repetitiven Routineaufgaben. RPA übernimmt standardisierte, regelbasierte und zeitintensive Tät
zum Artikel gehen