Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn Mobile Optimierung weit verbreitet im B2B-Onlinehandel Neuer B2Bkix zeigt: Die Mehrheit der B2B-Unternehmen hat mobil optimierte Onlineshops. Smartphone und Apps gewinnen im Beschaffungsprozess zunehmend an Relevanz. Die Bewertung der wirtschaftlichen Lage der B2B-Unternehmen fällt im letzten Quartal 2022 wieder positiver aus. Köln/Karlsruhe, 28. Februar 2023 — Websites und Onlineshops mobil Mobile Optimierung weit verbreitet im B2B-Onlinehandel Weiterlesen Der Beitrag Mobile Optimierung weit verbreitet im B2B-Onlinehandel erschien zuerst auf B2B E-Commerce Konjunkturindex.
Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn B2B-Onlinehandel: Passendes Shopsystem entscheidet über wirtschaftlichen Erfolg Der neue B2Bkix untersucht Shopsysteme im B2B-Onlinehandel und zeigt: Die Auswahl des passenden Systems sorgt bei vielen Unternehmen fü
zum Artikel gehenIm Digital Business ist alles möglich. Verschiedene Kanäle, innovative Services und kreative Kommunikationskonzepte bieten euch unzählige Chancen, eure Marke ganz individuell online zu platzieren. Umso herausfordernder ist es in der digitalen Welt, den We
zum Artikel gehenMobile Apps Über Mobile Apps Programmierung und Entwicklung Je nach Unternehmen kann es sinnvoll sein sich eine eigene App erstellen zu lassen, um die Kunden durch ein innovatives Serviceangebot zu
zum Artikel gehenVom Maschinen- und Anlagenbau bis hin zur Lager- und Fördertechnik ist IO-Link in der modernen Fabrikautomation weit verbreitet.
zum Artikel gehenAOLONE TEAM AT MOBILE WORLD CONGRESS BARCELONA 2016...digital marketing on mobile, video marketing on mobile, sell ...on mobileMORE