Vermehrte Investitionen in den Bereich E-Commerce trotz Krise

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Vermehrte Investitionen in den B2B E-Commerce trotz Krise Karlsruhe/Köln 24. November 2020:Der E-Commerce wächst trotz weltweiter Krise. Ganz konkret zeigen das nun auch die Ergebnisse des neusten B2B E-Commerce Konjunkturindex (B2Bkix). Durch das starke Wachstum im E-Commerce Markt sind auch bisher Vermehrte Investitionen in den Bereich E-Commerce trotz Krise Weiterlesen Der Beitrag Vermehrte Investitionen in den Bereich E-Commerce trotz Krise erschien zuerst auf B2B E-Commerce Konjunkturindex.

zum Artikel gehen

[Anzeige] Jobs im E-Commerce: So gelingt Recruiting in der Krise

Erst Corona, dann der Ukraine-Krieg: Unser Leben wird gerade durch Krisen geprägt. Das macht sich auch im Job bemerkbar. Denn viele Arbeitnehmer sind unsicher und weniger wechselwillig, was Firmen jetzt das Recruiting erschwert. Wie Online-Händler trotzde

zum Artikel gehen

Flyeralarm: Von der kleinen Online-Druckerei zum E-Commerce-Schwergewicht

2.300 Mitarbeiter, 385 Millionen Euro Umsatz, 8 Standorte in Deutschland: Flyeralarm gehört zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und ist eine der führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich. 2002 von Thorsten Fischer, der immer noch Ges

zum Artikel gehen

BEVH-Präsident: Auch der Online-Handel nimmt die Krise wahr

2022 haben Verbraucher in Deutschland insgesamt 90,4 Mrd. Euro brutto für Waren im E-Commerce ausgegeben. Das zeigt nun eine Studie vom E-Commerce-Verband BEVH. Zum Vorjahr hat sich der Brutto-Umsatz jetzt allerdings spürbar verringert. Nach den Boom-Jahr

zum Artikel gehen

Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Headless Commerce im B2B-Handel: Potenzial noch nicht ausgeschöpft Neuer B2Bkix des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit der IntelliShop AG zeigt: Die Relevanz von Head

zum Artikel gehen

Voice Commerce: Wie Alexa Co. den E-Commerce verändern

11.04.2024 Echo. Bitte bestelle das iPhone 15 Pro mit 128GB in grün.” Diesen Satz konnte noch vor über 10 Jahren keiner wiedererkennen, aber heute ist er eine Repräsentation vom sogenannten Voice Commerce. Hierbei geht es darum, durch Sprachanweisungen a

zum Artikel gehen