Anbieter für telefonischen Kundendialog & Customer Service aus der Cloud: 0800, lokale Nummern, Routing, IVR, Voice Services, API, Bots & SMS
19.08.2024 Schulden eintreiben will keiner, aber leider betrifft dies fast alle Unternehmen sowohl kleine als auch große. Untersuchungen zufolge sind 37 % der Unternehmen regelmäßig mit ihren Rechnungen im Rückstand, und für sogar 68 % ist der Forderung
14.08.2024 Die Stimme ist das erste Mittel, mit dem wir kommunizieren. Trotz des Wachstums von Textkanälen wie SMS und WhatsApp bleibt unsere Stimme nach wie vor eines der wichtigsten Mitteln. Dieses Bedürfnis nach der Verwendung von mündlicher Sprache s
Pressemitteilung 08.08.2024 Köln, 8. August 2024 Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus Deutschland können sich jetzt einfacher den Markt erschließen: Die Tenios GmbH hat eine neue Partnerschaft mit der Online-Marketing-Agentur Deutsche Stadtmarketin
31.07.2024 Was Kunden über Marken denken, erfährt man heutzutage zwar oft über Social Media, dennoch ist es schwer, ein übersichtliches und zuverlässiges Meinungsbild zu erhalten. Aus diesem Grund führen Unternehmen Kundenzufriedenheitsumfragen durch. A
18.07.2024 Repetitive Aufgaben können Kundenservice-Teams belasten, weshalb Customer Service Automation, d.h. die Automatisierung des Kundenservice, für mehr Zufriedenheit im Job und auch für Kunden eingesetzt werden sollte. Heutzutage lassen sich viele
27.05.2024 Egal wie toll deine Produkte oder Dienstleistungen sind: Deine Kunden werden immer wieder Fragen oder Beschwerden haben, die sie oft am Telefon kommunizieren möchten. Telefonische Erreichbarkeit sollte aus diesem Grund das A und O jedes Kunden
24.04.2024 Obwohl Social-Media-Apps wie WhatsApp oder Telegram den Messaging-Markt revolutioniert haben, gehört SMS für Unternehmen immer noch zu einem relevanten Kommunikationsmittel. Die Nutzung von SMS-Software nimmt jedoch immer noch zu, denn auch we
11.04.2024 Echo. Bitte bestelle das iPhone 15 Pro mit 128GB in grün.” Diesen Satz konnte noch vor über 10 Jahren keiner wiedererkennen, aber heute ist er eine Repräsentation vom sogenannten Voice Commerce. Hierbei geht es darum, durch Sprachanweisungen a
28.03.2024 Der Kundenservice ist ein klarer Differenzierungsfaktor für Unternehmen und daher gewinnt der Einsatz von Contact Center Software immer mehr an Bedeutung. Servicemitarbeiter, die früh Arbeitsprozesse optimieren, sichern sich eine effizientere
19.03.2024 Du suchst nach der besten RPA Software, die deine Routineaufgaben automatisieren kann? Und du arbeitest im Bereich Online-Marketing, Sales, HR, E-Commerce oder Kundenservice? Dann bist du genau auf dem richtigen Artikel gelandet (versprochen!)