27.05.2024 Egal wie toll deine Produkte oder Dienstleistungen sind: Deine Kunden werden immer wieder Fragen oder Beschwerden haben, die sie oft am Telefon kommunizieren möchten. Telefonische Erreichbarkeit sollte aus diesem Grund das A und O jedes Kundenservice-Teams sein. Kunden legen oft nach 5 minütigen Warteschleifen wieder auf und eine Der Beitrag Telefonische Erreichbarkeit: So sicherst du guten Kundenservice erschien zuerst auf TENIOS.
Liebe Kunden, Freunde und Interessenten, ein weiteres spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. 2022 war aufregend – gespickt mit vielen Aktionen und Events, die uns stolz gemacht haben. Bevor wir uns jetzt alle in die wohlverdiente Winterpause verabschiede
zum Artikel gehenKennziffer: G 1484 Position: Telefonische/r Kundenberater/in (Portugal) Arbeitsort: Lissabon Stellenbeschreibung: Wir suchen Sie zur Vermittlung. Unser Kunde ist ein multinationales Unternehmen, dessen Mitarbeiterschaft sich durch Vielseitigkeit und Int
Aktuell sind wir leider telefonisch nicht erreichbar, melden Sie sich bei Anfragen bitte per E-Mail an support@cvs.de. The post Eingeschränkte Erreichbarkeit appeared first on ALPHAPLAN ERP.
Liebe Kunden, bitte vereinbaren Sie Ihren WUNSCHTERMIN mit uns (telefonisch, per E-Mail oder auch gerne per Whats App). Unsere telefonische Erreichbarkeit ist wie folgt: MO, DI, DO, FR von 10:00-12:30 / 14:00-17:00 Uhr MI von 10:00-12:30
zum Artikel gehenDie Erreichbarkeit der Verwaltung ist, bedingt durch Corona, weiterhin eingeschränkt. Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten: Montag Freitag, 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter h
zum Artikel gehen