Customer Service Automation: Ein Leitfaden für smarte Unternehmen

18.07.2024 Repetitive Aufgaben können Kundenservice-Teams belasten, weshalb Customer Service Automation, d.h. die Automatisierung des Kundenservice, für mehr Zufriedenheit im Job und auch für Kunden eingesetzt werden sollte. Heutzutage lassen sich viele Aufgaben, wie etwa die Beantwortung von FAQ, durch Automatisierungstools beschleunigen. Jedoch ist die Automatisierung nicht immer sinnvoll, da Der Beitrag Customer Service Automation: Ein Leitfaden für smarte Unternehmen erschien zuerst auf TENIOS.

zum Artikel gehen

B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz

Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz Der neue B2Bkix zeigt: Auch wenn Marketing Automation in der Anwendung noch am Anfang steht, erkennen B2B-Unternehmen die Bedeutsamkeit und planen entsprechende M

zum Artikel gehen

Smarte Skincare? Interview mit Kosmetik-Start-Up IONIQ aus Markdorf

Philipp Gross Co-FounderHead of Customer Experience @ IONIQ – a Brand of J. Wagner Smarte Skincare? Genau das setzt Philipp bei IONIQ um. Nachdem er über 6 Jahre als Marketing- und Innovationsberater tätig war, ist er nun seit 2017 voll für die Umsetzung

zum Artikel gehen

Smarte Personaldatenverwaltung per App

Mit der App „Digitale Personalakte“ bietet Adlon Intelligent Solutions ab sofort eine Alternative zu teurer HR-Software an. Die smarte Lösung ist für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) konzipiert.

zum Artikel gehen

Robotic Process Automation (RPA)

Wiki Übersicht / Definition: Robotic Process Automation (RPA) Inhalt Robotic Process Automation (RPA) ist eine softwarebasierte Methode zur Automatisierung von repetitiven Routineaufgaben. RPA übernimmt standardisierte, regelbasierte und zeitintensive Tät

zum Artikel gehen

Smarte SEA Kampagnen vs. andere Ads-Kampagnentypen

Würden Sie eine smarte Google Ads Anzeige von einer “normalen” unterscheiden können? Wie sich die smarten SEA Kampagnen von anderen Ads-Kampagnentypen unterscheiden und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

zum Artikel gehen