Philipp Gross Co-FounderHead of Customer Experience @ IONIQ – a Brand of J. Wagner Smarte Skincare? Genau das setzt Philipp bei IONIQ um. Nachdem er über 6 Jahre als Marketing- und Innovationsberater tätig war, ist er nun seit 2017 voll für die Umsetzung eines tragfähigen Markt- und Markenkonzepts für das Kosmetikunternehmen verantwortlich. Beauty meets tech! ... Weiterlesen The post Smarte Skincare? Interview mit Kosmetik-Start-Up IONIQ aus Markdorf appeared first on Bitzilla.
Die Frage, warum natürliche Kosmetik der herkömmlichen Hautpflege vorgezogen werden sollte, wird in den letzten Jahren immer mehr diskutiert. Vor allem mit den Schlagwörtern „natürlich“ und „BIO“ wird geworben. Doch was steckt tatsächlich dahinter? Zu all
zum Artikel gehenHyaluronsäure wird gern in einem Atemzug mit Anti-Aging genannt und hat zudem das Image, etwas Besonderes, Kostbares zu sein. Verdient es diesen Ruf? Spätestens mit dem Skincare Hype ist Hyaluronic Acid (HA) oder eines seiner Salze sehr vielen Skincare-Pr
zum Artikel gehenMoritz Jäger und Moritz Weisbrodt über eine besondere Partnerschaft 2016 ging die Hauptpflege-Brand Colibri Skincare an den Start - und das, obwohl die Gründer Moritz (Mo) Jäger und Rony Riola zu Beginn kaum Ahnung von Hyaluron und Kosmetik hatten. Auch e
zum Artikel gehenDer Bereich Brillenmode und Augenkosmetik wächst immer stärker zusammen. Kundinnen und Kunden, die auf gutes Aussehen Wert legen erwarten von ihren Beratern Kompetenz in allen Bereichen der Mode und Kosmetik. Kosmetik-Studios können über die net4eyes AG i
zum Artikel gehenMit der App „Digitale Personalakte“ bietet Adlon Intelligent Solutions ab sofort eine Alternative zu teurer HR-Software an. Die smarte Lösung ist für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) konzipiert.
zum Artikel gehen