Alles auf Anfang – Die richtige Social Media Strategie finden

Attenzione!Wir möchten euch Sarah Sunderbrink vorstellen, Senior Social Media Managerin bei L’Osteria.Sarah verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie und der daraus hervorgehenden Maßnahmen für die Consumer Brand, den Aufbau von Influencer Relations sowie die Entwicklung eines internen Social Media Competence Centers für Franchisepartner der FR L’Osteria GmbH. Am 17. Oktober nimmt Sie ... Weiterlesen The post Alles auf Anfang – Die richtige Social Media Strategie finden appeared first on Bitzilla.

zum Artikel gehen

Welcher Social Media Kanal passt zu mir?

Was will ich mit meinem Auftritt im Social Media erreichen? Social Media ist vielseitig. Die Plattformen sind für die unterschiedlichsten Dinge einsetzbar. Und jeder Kanal hat seine Stärken und Schwächen. Die Frage nach dem tatsächlichen Ziel hilft Ihnen

zum Artikel gehen

Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bere

zum Artikel gehen

5 Tipps für Ihren erfolgreichen Social Media Start

mit Caroline Kailuweit und Angelina Spieß (Social Media Managerin, Online Marketing der onOffice GmbH) Das ist die erste Folge einer zweiteiligen Online-Marketing Podcastserie. In der zweiten Folge geht es dann um den Community-Aufbau. Warum Sie als Makle

zum Artikel gehen

Social Media – Sinn oder Unsinn in der Vermarktung und Akquise?

Social Media erlebt in Zeiten von Corona einen wahren Besucher- und Nutzer-Ansturm, aber auch neue Social-Media-Kanäle, zum Beispiel Clubhouse, erregen zunehmend Aufmerksamkeit. Der Paradigmenwechsel bei der Ansprache von Kunden und Interessenten vollzieh

zum Artikel gehen

DAPR-Seminar “Social Media Manager” mit erweitertem Konzept

Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) bietet ihren etablierten Kurs zum Social Media Manager ab sofort mit erweitertem Konzept an. Der Digitalexperte Dominik Ruisinger vermittelt in einem einführenden Webinar und zwei Präsenzmodulen von zwei m

zum Artikel gehen