mit Caroline Kailuweit und Angelina Spieß (Social Media Managerin, Online Marketing der onOffice GmbH) Das ist die erste Folge einer zweiteiligen Online-Marketing Podcastserie. In der zweiten Folge geht es dann um den Community-Aufbau. Warum Sie als Makler auf jeden Fall auf Social Media präsent sein sollten und wie der Start am besten gelingt, das erfahren Sie in dieser Podcastfolge. Angelina Spieß, Social Media Managerin in der Online Marketing Abteilung der onOffice GmbH gibt im Interview mit Caroline Kailuweit, Leaderin der onOffice Academy, 5 Expertentipps. Sie bekommen Antworten auf die Fragen, in welchen Netzwerken Sie vertreten sein sollten und welche Themen gut ankommen. Weiterhin geht es um “die richtige Posting-Frequenz” und inwiefern das Ihre Sichtbarkeit beeinflusst. Abschließend wird noch die Frage diskutiert, wie man Social Media konkret zur Leadgenerierung einsetzen kann und welche Rolle Ihre Social Media Strategie spielt. Falls Sie noch keine Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten haben, bietet die Folge auch noch den ein oder anderen Impuls. Denn Sie bekommen Einblicke in Angelinas künstlerisches Wirken und einen kleinen Exkurs zu Glückskatzen. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
mit Caroline Kailuweit und Anne Cüppers (Online Marketing Managerin, bei der onOffice GmbH) Das ist die zweite Folge einer zweiteiligen Online-Marketing Podcastserie. In der ersten Folge ging es um 5 Tipps für Ihren erfolgreichen Start auf Social Media.
zum Artikel gehenWas will ich mit meinem Auftritt im Social Media erreichen? Social Media ist vielseitig. Die Plattformen sind für die unterschiedlichsten Dinge einsetzbar. Und jeder Kanal hat seine Stärken und Schwächen. Die Frage nach dem tatsächlichen Ziel hilft Ihnen
zum Artikel gehenJetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu Karlsruhe/Köln: 24. Februar 2021: Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bere
zum Artikel gehenAttenzione!Wir möchten euch Sarah Sunderbrink vorstellen, Senior Social Media Managerin bei L’Osteria.Sarah verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie und der daraus hervorgehenden Maßnahmen für die Consumer Brand, den Aufbau vo
zum Artikel gehenSocial Media erlebt in Zeiten von Corona einen wahren Besucher- und Nutzer-Ansturm, aber auch neue Social-Media-Kanäle, zum Beispiel Clubhouse, erregen zunehmend Aufmerksamkeit. Der Paradigmenwechsel bei der Ansprache von Kunden und Interessenten vollzieh
zum Artikel gehen