Zur Optimierung des Kundenservice und um mit Inbound Sales Kunden kompetent im Kaufprozess zu begleiten, hat sich Agria Tierversicherung, eines der größten Tierversicherungsunternehmen in Europa und Tochter des schwedischen Versicherungskonzerns Länsförsäkringar, für Assistance Lösungen von ALLYSCA entschieden. Ausschlaggebend hierfür waren das hohe Qualitätsniveau, die Beratungs-Expertise der ALLYSCA sowie die erfolgreiche Umsetzung ähnlicher Projekte. „Für uns steht ein gutes, gesundes Leben der Tiere im Vordergrund. Unsere flexiblen Versicherungslösungen bieten besten Schutz für unsere geliebten Vierbeiner und geben den Tierhaltern Sicherheit“, erklärt Peter Bornschein, Country Manager Germany bei Agria Tierversicherung. „Für den passenden Service dazu vertrauen wir auf die Kombination von Kundenzentrierung und individueller Kundenberatung bei ALLYSCA.“ „ALLYSCA strebt immer an, die Ziele und Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund zu stellen und das beste Service-Erlebnis zu bieten. Die Voraussetzung für Inboud Sales, um Zusatzgeschäft zu generieren, ist daher optimal“, erklärt Markus Kunze, Geschäftsführer der ALLYSCA. „Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in ALLYSCA und freuen uns auf eine langjährige, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Mehr zu Tier Assistance Der Beitrag ALLYSCA gewinnt führenden Anbieter für Tierversicherungen erschien zuerst auf Allysca.
ALLYCSA Assistance und Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG bauen die Zusammenarbeit weiter aus. Der Münchner Assisteur übernimmt ab dem 01.01.2023 außerhalb der Geschäftszeiten der Barmenia die telefonische Aufnahme aller Kfz Kasko- und Haftpflichtschäde
zum Artikel gehenALLYSCA ist neuer Partner der HanseMerkur Allgemeine Versicherung AG und unterstützt seit Ende März im Produkt Kfz-Versicherung mit Schutzbriefleistungen. Rund um die Uhr erbringt ALLYSCA bei Pannen und Unfällen im In- und Ausland schnelle Hilfe für Kunde
zum Artikel gehenZurich und ALLYSCA leben bereits seit 2008 eine intensive und verlässliche Kundenbeziehung, die mit der Übernahme aller Services rund um den Zurich Schutzbrief startete. An 365 Tagen rund um die Uhr ist ALLYSCA für die Kunden der Zurich Gruppe Deutschland
zum Artikel gehenALLYSCA erbringt Soforthilfe und Krisenmanagement im Bereich Cyber- und Internetkriminalität für die Continentale Sachversicherung und die Mannheimer Versicherung. Die Service und Support-Hotline ist 24/7 für die Versicherungsnehmer da und unterstützt bei
zum Artikel gehenDie LVM Versicherung beginnt die Reisesaison mit einer neuen Partnerschaft zu ALLYSCA, um Schutzbrief-Fälle im Ausland bearbeiten zu lassen. Die Kooperation wurde nach einer erfolgreichen, 6-monatigen Testphase besiegelt. In dieser Zeit haben die Assistan
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