Wir gestalten Kundenerlebnisse und bieten konkreten, erlebbaren Mehrwert sowie 24/7/365 hochrelevante und kompetente Hilfe - auch in Notfällen
Die LVM Versicherung beginnt die Reisesaison mit einer neuen Partnerschaft zu ALLYSCA, um Schutzbrief-Fälle im Ausland bearbeiten zu lassen. Die Kooperation wurde nach einer erfolgreichen, 6-monatigen Testphase besiegelt. In dieser Zeit haben die Assistan
ALLYSCA ist neuer Partner der HanseMerkur Allgemeine Versicherung AG und unterstützt seit Ende März im Produkt Kfz-Versicherung mit Schutzbriefleistungen. Rund um die Uhr erbringt ALLYSCA bei Pannen und Unfällen im In- und Ausland schnelle Hilfe für Kunde
ALLYCSA Assistance und Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG bauen die Zusammenarbeit weiter aus. Der Münchner Assisteur übernimmt ab dem 01.01.2023 außerhalb der Geschäftszeiten der Barmenia die telefonische Aufnahme aller Kfz Kasko- und Haftpflichtschäde
Zur Optimierung des Kundenservice und um mit Inbound Sales Kunden kompetent im Kaufprozess zu begleiten, hat sich Agria Tierversicherung, eines der größten Tierversicherungsunternehmen in Europa und Tochter des schwedischen Versicherungskonzerns Länsförsä
Camping boomt weiterhin. Wer Lust auf einen romantischen Roadtrip oder auf Familienferien im Wohnmobil hat, braucht dafür heute kein eigenes Fahrzeug mehr besitzen. Neben der Option zu mieten, erfreuen sich Sharing-Plattformen steigender Beliebtheit. Das
Erfreulicherweise steigt die Zahl der Fahrräder und E-Bikes in Deutschland nicht erst seit der Corona-Krise, sondern schon seit Jahren. Davon profitieren auch Fahrrad-Versicherungen. „Viele Radfahrer wünschen sich neben einem Kasko- und Diebstahl-Schutz
Wir sind „Winner“ des German Brand Award 2021 Am 10. Juni 2021 wurde ALLYSCA nun bereits zum zweiten Mal mit dem German Brand Award für herausragende Markenführung ausgezeichnet. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem
Zurich und ALLYSCA leben bereits seit 2008 eine intensive und verlässliche Kundenbeziehung, die mit der Übernahme aller Services rund um den Zurich Schutzbrief startete. An 365 Tagen rund um die Uhr ist ALLYSCA für die Kunden der Zurich Gruppe Deutschland
Ausbau der erfolgreichen Kooperation im deutschsprachigen Markt Angesichts der wachsenden Gefahren, welche die Digitalisierung, eine immer stärkere Vernetzung und die rasante Weiterentwicklung von Technologien mit sich bringen, entwickelt Munich Re Cyber
ALLYSCA erbringt Soforthilfe und Krisenmanagement im Bereich Cyber- und Internetkriminalität für die Continentale Sachversicherung und die Mannheimer Versicherung. Die Service und Support-Hotline ist 24/7 für die Versicherungsnehmer da und unterstützt bei