ALLYSCA - Assistance Leistungen und Kundenservice 24/7/365

Wir gestalten Kundenerlebnisse und bieten konkreten, erlebbaren Mehrwert sowie 24/7/365 hochrelevante und kompetente Hilfe - auch in Notfällen

gehen Sie auf die Website

Neukunde LVM Versicherung: Schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall im Ausland

Die LVM Versicherung beginnt die Reisesaison mit einer neuen Partnerschaft zu ALLYSCA, um Schutzbrief-Fälle im Ausland bearbeiten zu lassen. Die Kooperation wurde nach einer erfolgreichen, 6-monatigen Testphase besiegelt. In dieser Zeit haben die Assistan

zum Artikel gehen

HanseMerkur wählt ALLYSCA als neuen Partner für Kfz-Schutzbriefleistungen

ALLYSCA ist neuer Partner der HanseMerkur Allgemeine Versicherung AG und unterstützt seit Ende März im Produkt Kfz-Versicherung mit Schutzbriefleistungen. Rund um die Uhr erbringt ALLYSCA bei Pannen und Unfällen im In- und Ausland schnelle Hilfe für Kunde

zum Artikel gehen

Barmenia und ALLYSCA bauen Zusammenarbeit weiter aus

ALLYCSA Assistance und Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG bauen die Zusammenarbeit weiter aus. Der Münchner Assisteur übernimmt ab dem 01.01.2023 außerhalb der Geschäftszeiten der Barmenia die telefonische Aufnahme aller Kfz Kasko- und Haftpflichtschäde

zum Artikel gehen

ALLYSCA gewinnt führenden Anbieter für Tierversicherungen

Zur Optimierung des Kundenservice und um mit Inbound Sales Kunden kompetent im Kaufprozess zu begleiten, hat sich Agria Tierversicherung, eines der größten Tierversicherungsunternehmen in Europa und Tochter des schwedischen Versicherungskonzerns Länsförsä

zum Artikel gehen

Schutzbrief-Services für Camper Sharing Plattform

Camping boomt weiterhin. Wer Lust auf einen romantischen Roadtrip oder auf Familienferien im Wohnmobil hat, braucht dafür heute kein eigenes Fahrzeug mehr besitzen. Neben der Option zu mieten, erfreuen sich Sharing-Plattformen steigender Beliebtheit. Das

zum Artikel gehen

Barmenia Fahrrad-Schutzbrief erfolgreich gestartet

Erfreulicherweise steigt die Zahl der Fahrräder und E-Bikes in Deutschland nicht erst seit der Corona-Krise, sondern schon seit Jahren. Davon profitieren auch Fahrrad-Versicherungen. „Viele Radfahrer wünschen sich neben einem Kasko- und Diebstahl-Schutz

zum Artikel gehen

ALLYSCA ist „Winner“ des German Brand Award 2021

Wir sind „Winner“ des German Brand Award 2021 Am 10. Juni 2021 wurde ALLYSCA nun bereits zum zweiten Mal mit dem German Brand Award für herausragende Markenführung ausgezeichnet. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem

zum Artikel gehen

ALLYSCA erweitert Zusammenarbeit mit Zurich

Zurich und ALLYSCA leben bereits seit 2008 eine intensive und verlässliche Kundenbeziehung, die mit der Übernahme aller Services rund um den Zurich Schutzbrief startete. An 365 Tagen rund um die Uhr ist ALLYSCA für die Kunden der Zurich Gruppe Deutschland

zum Artikel gehen

Munich Re und ALLYSCA erweitern Cyber Support Team um Remote Services

Ausbau der erfolgreichen Kooperation im deutschsprachigen Markt Angesichts der wachsenden Gefahren, welche die Digitalisierung, eine immer stärkere Vernetzung und die rasante Weiterentwicklung von Technologien mit sich bringen, entwickelt Munich Re Cyber

zum Artikel gehen

Cyber Assistance für die Continentale und Mannheimer Versicherung

ALLYSCA erbringt Soforthilfe und Krisenmanagement im Bereich Cyber- und Internetkriminalität für die Continentale Sachversicherung und die Mannheimer Versicherung. Die Service und Support-Hotline ist 24/7 für die Versicherungsnehmer da und unterstützt bei

zum Artikel gehen