Anrufe

Hier nochmal ein gesonderter Hinweis. Telefonanarufe werden durchgehend von unseren Mitarbeiterinnen entgegengenommen, dennoch schaffen wir die Flut von Anrufen kaum noch. Unsere Bitten: seien Sie geduldig und haben Nachsicht mit uns fragen Sie sich: Ist dieser Anruf wirklich notwendig? Kann ich mich auch auf der Homepage oder im Netz informieren? kommen Sie nicht einfach in

zum Artikel gehen

iPhone: So aktivieren Sie WLAN-Anrufe

Hat man in seiner Wohnung nur sehr schlechten oder gar keinen Empfang, sorgt die Möglichkeit WLAN-Anrufe am iPhone zu aktivieren, für Abhilfe. Mittlerweile unterstützen eine Vielzahl der Mobilfunkanbieter die Funktion des WLAN-Anrufs. Wenn Sie die Funktio

zum Artikel gehen

Starten Sie Anrufe in Ihrem CRM mit Windows Softphone RC2

RC2 fügt weitere Einstellungen für Anrufe und Audio hinzu 3CX V20 steht vor der Tür und unser Softphone-Team arbeitet mit Hochdruck daran, das neue Windows-Softphone für die Veröffentlichung fertigzustellen. Mit RC2 haben wir die Möglichkeit hinzugefügt,

zum Artikel gehen

Optimieren Sie Ihr Anrufmanagement mit infra-struktur

Neben E-Mails sind Anrufe heute in Ihrem Unternehmen wahrscheinlich die häufigste Kommunikationsart. Und wenn Sie klassisch arbeiten heisst das das Infos zu einem Anruf einem Zettel, PostIt oder in einer Mail landen oder vielleicht sogar gar nicht erfass

zum Artikel gehen

VOIP-Client für FRITZ!Box mit virtueller "Ansage vor Melden"

Question: Moin, ich würde gerne Anrufe an meine Festnetznummer wenn ich am Computer bin an eine Warteschleife senden, bis ich mit dem Client drangehe. Die FritzBox... 1 Kommentar, 530 mal gelesen.

zum Artikel gehen

Callcenteragent (m/w/d) - VZ/TZ - 14,30 EUR/h

Der Job ist in Voll- und Teilzeit zu besetzen und wird mit 14,30 EUR/h vergütet. Das Unternehmen bietet Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Melden Sie sich bei uns für mehr Informationen:Tel.: 030 700 96 2816E-Mail: steglitz@

zum Artikel gehen