[Anzeige] Gratis-Retouren? Aber nur mit Mehrwert für Kunden und Händler!

Viele Kunden bestellen erst gar nicht bei einem Online-Shop, wenn eine Retoure dort für sie nicht gratis ist. Doch Gratis-Retouren sind - wenn überhaupt - dann nur für den Kunden kostenfrei. Der Online-Händler trägt alle Kosten. Umso wichtiger ist es daher, eine nachhaltige Retouren-Strategie zu entwickeln. Denn nur mit Gratis-Retouren auf Kundenfang zu gehen, greift viel zu kurz. [mehr] Der Beitrag [Anzeige] Gratis-Retouren? Aber nur mit Mehrwert für Kunden und Händler! erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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[Anzeige] Internationale Retouren: Geld verschwenden oder intelligent managen?

Deutschland ist Europameister im Retournieren. Dies liegt unter anderem an vielen kulanten Online-Händlern, die ihren Kunden kostenlose Retouren anbieten. Im europäischen Ausland dagegen sieht die Erwartungshaltung der Verbraucher bisweilen ganz anders au

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