[Anzeige] Babymarkt.de setzt auf Retouren-Management von Trusted Returns

Die Babymarkt.de GmbH gibt die Implementierung der IT-Plattform für ein ganzheitliches Retouren-Management von Trusted Returns bekannt. Diese Plattform von Trusted Returns ermöglicht Online-Händlern wie Babymarkt nicht nur ein effektiveres Retouren-Management. Durch das integrierte Self-Service-Portal ergeben sich für Shop-Betreiber auch noch neue Kontaktpunkte zum Kunden. [mehr] Der Beitrag [Anzeige] Babymarkt.de setzt auf Retouren-Management von Trusted Returns erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Nach CEO-Wechsel: Babymarkt.de jetzt auch mit neuem Finanzchef

Erst im Frühjahr hatte die Babymarkt.de GmbH aus Bochum ja einen neuen Chief Executive Officer (CEO) bekommen, nun gibt es den nächsten Wechsel im Top-Management. Neu dazu gehört hier nun Tobias Merz, der jetzt als neuer Chief Financial Officer (CFO) die

zum Artikel gehen

[Anzeige] Gratis-Retouren? Aber nur mit Mehrwert für Kunden und Händler!

Viele Kunden bestellen erst gar nicht bei einem Online-Shop, wenn eine Retoure dort für sie nicht gratis ist. Doch Gratis-Retouren sind - wenn überhaupt - dann nur für den Kunden kostenfrei. Der Online-Händler trägt alle Kosten. Umso wichtiger ist es dahe

zum Artikel gehen

Nach mehr als sieben Jahren: Bastian Siebers verlässt Babymarkt.de

Bei der Babymarkt.de GmbH aus Bochum gibt es einen Wechsel im Top-Management. Neu dazu stößt Jenny Fleischer, die zum 01. Mai 2022 die Geschäftsführung bei der Tengelmann-Tochter übernimmt. Sie folgt bei Babymarkt.de auf Bastian Siebers, der den Spezialis

zum Artikel gehen

Erste Handelspartner auf der Plattform: Babymarkt.de startet Online-Marktplatz

Im Exklusiv-Interview mit neuhandeln.de hatte Geschäftsführer Bastian Siebers ja im Sommer angekündigt, dass Babymarkt.de seinen Online-Shop zum Marktplatz erweitern wird. Dieser Plan wurde nun umgesetzt. So finden Kunden auf Babymarkt.de bereits zusätzli

zum Artikel gehen

[Anzeige] Wie Brands der Umklammerung der Plattformen entrinnen

Als Endverbraucher wollen wir alle den Komfort von Amazon Co. nicht mehr missen. Aber tun wir als Unternehmen deswegen gut daran, uns ganz den Internet-Riesen zu verschreiben und auch auf unseren eigenen Plattformen deren Praktiken zu kopieren? Trusted R

zum Artikel gehen