Erste Handelspartner auf der Plattform: Babymarkt.de startet Online-Marktplatz

Im Exklusiv-Interview mit neuhandeln.de hatte Geschäftsführer Bastian Siebers ja im Sommer angekündigt, dass Babymarkt.de seinen Online-Shop zum Marktplatz erweitern wird. Dieser Plan wurde nun umgesetzt. So finden Kunden auf Babymarkt.de bereits zusätzliche Artikel, die von externen Partnern stammen. So will Babymarkt.de sein eigenes Sortiment ergänzen. [mehr] Der Beitrag Erste Handelspartner auf der Plattform: Babymarkt.de startet Online-Marktplatz erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Marktplatz-Start: Galaxus öffnet deutschen Shop für Handelspartner

Vor fast genau einem Jahr hatte die Galaxus Deutschland GmbH gegenüber neuhandeln.de erklärt, ihren Online-Shop auch für externe Handelspartner zu öffnen. Nun wurde dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt und das Shopping-Portal Galaxus.de um einen Online-Ma

zum Artikel gehen

[Anzeige] Babymarkt.de setzt auf Retouren-Management von Trusted Returns

Die Babymarkt.de GmbH gibt die Implementierung der IT-Plattform für ein ganzheitliches Retouren-Management von Trusted Returns bekannt. Diese Plattform von Trusted Returns ermöglicht Online-Händlern wie Babymarkt nicht nur ein effektiveres Retouren-Manage

zum Artikel gehen

Vorteile für Kunden und Partner: Shop Apotheke startet Online-Marktplatz

Der Online-Händler Shop Apotheke öffnet seinen deutschen Online-Shop für externe Partner. Ab sofort können daher erstmals ausgewählte Drittanbieter ihre Artikel auf der Plattform der Online-Apotheke anbieten. Dafür wurde der bestehende Shop um einen Markt

zum Artikel gehen

Gelungener Start: So funktioniert der Online-Marktplatz von Fressnapf

Die Fressnapf-Gruppe öffnet ihren deutschen Online-Shop für Drittanbieter. Denn jetzt können erstmals auch externe Handelspartner ihre Produkte online bei Fressnapf.de anbieten. Möglich macht das ein neuer Online-Marktplatz. neuhandeln.de zeigt, wie diese

zum Artikel gehen

Synergien aufzeigen: Otto startet neue B2B-Marke Otto for Business

Vor fünf Jahren hatte Otto seine Plattform-Strategie gestartet. Seitdem wird das Online-Portal Otto.de zu einem Marktplatz-Angebot umgebaut, auf dem immer mehr externe Handelspartner verkaufen. In diesem Zusammenhang bietet Otto seinen Partnern auch zuneh

zum Artikel gehen