Synergien aufzeigen: Otto startet neue B2B-Marke Otto for Business

Vor fünf Jahren hatte Otto seine Plattform-Strategie gestartet. Seitdem wird das Online-Portal Otto.de zu einem Marktplatz-Angebot umgebaut, auf dem immer mehr externe Handelspartner verkaufen. In diesem Zusammenhang bietet Otto seinen Partnern auch zunehmend Dienstleistungen an. Dieses Service-Angebot für B2B-Kunden vermarkten die Hanseaten jetzt unter einer neuen Marke. [mehr] Der Beitrag Synergien aufzeigen: Otto startet neue B2B-Marke Otto for Business erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Ehemaliger Sheego-Chef bekommt neue Aufgabe im Otto-Konzern

Tim Kutzner übernimmt im Otto-Konzern demnächst eine neue Aufgabe. Denn bei den Hanseaten wird der 46-Jährige neuer Chief Financial Officer (CFO) von Otto International. Zuvor hatte er in der Otto-Gruppe unter anderem schon die Plus-Size-Marke Sheego als

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Testphase bis Jahresende: Otto startet Live-Shopping, um online zu verkaufen

Innerhalb der Otto-Gruppe ist Live-Shopping schon länger ein Thema. So präsentiert die Otto-Tochter Mirapodo ja bereits seit diesem Sommer immer wieder ausgewählte Produkte in einer Video-Show, die live im Internet ausgestrahlt wird. Auch die Konzern-Toch

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OTTO Sommerkleider SALE

Sommerkleider SALE OTTO Sommerkleider SALE Bis zu 35 Grad am Wochenende in fast ganz Deutschland!Das schreit ja schon förmlich nach einem neuen Sommerkleid. Hol dir jetzt ganz aktuell die neue Sommerkollektion von OTTO. Mit stylischem Flori

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Neuer TV-Spot lässt den Zuschauer ratlos zurück: Ist Otto jetzt ein Blumenversand?

"Der Frühling zieht jetzt schon ein": Unter diesem Motto steht eine neue TV-Kampagne, mit der Otto für sein Sortiment trommelt. Erklärtes Ziel ist, die Positionierung von Otto als Anbieter von Produkten rund um Home Living zu stärken. Das dürfte aber nic

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Halbzeitbilanz der Otto-Gruppe: So läuft es bei Otto, Bonprix, myToys und Witt

Bei der Otto-Gruppe brummt weiterhin das Geschäft. Denn in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2021/2022 konnte der Konzern auf vergleichbarer Basis den Netto-Umsatz um gut 20 Prozent steigern. Konkrete Umsatzzahlen verrät der Otto-Konzern zwar n

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