Testphase bis Jahresende: Otto startet Live-Shopping, um online zu verkaufen

Innerhalb der Otto-Gruppe ist Live-Shopping schon länger ein Thema. So präsentiert die Otto-Tochter Mirapodo ja bereits seit diesem Sommer immer wieder ausgewählte Produkte in einer Video-Show, die live im Internet ausgestrahlt wird. Auch die Konzern-Tochter Sheego verkauft Plus-Size-Fashion in einem Video-Shopping-Format. Nun zieht die Kernmarke Otto nach. [mehr] Der Beitrag Testphase bis Jahresende: Otto startet Live-Shopping, um online zu verkaufen erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Mega-Trend Live-Shopping: Otto geht in die Verlängerung Tchibo pausiert

Der Otto-Versand setzt weiter auf Live-Shopping. Denn gerade eben wurde eine neue Episode ausgestrahlt, in der Otto jetzt Möbel, Accessoires und Heimtextilien aus seinem Sortiment vor laufender Kamera vorgestellt hat. Die Investitionen in den interaktiven

zum Artikel gehen

Synergien aufzeigen: Otto startet neue B2B-Marke Otto for Business

Vor fünf Jahren hatte Otto seine Plattform-Strategie gestartet. Seitdem wird das Online-Portal Otto.de zu einem Marktplatz-Angebot umgebaut, auf dem immer mehr externe Handelspartner verkaufen. In diesem Zusammenhang bietet Otto seinen Partnern auch zuneh

zum Artikel gehen

OTTO Topmarken SALE mit bis zu 50% Rabatt

OTTO Topmarken SALE Markenartikel bis zu 50% Reduziert. Der große OTTO Topmarken Sale mit bis zu 50% Rabatt.Viele tolle Markenartikel aus verschiedenen Segmenten wie Mode, Möbel, OTTO Heimtextilien, Haushaltselektronik , Baumarkt und Multimedia. ottode

zum Artikel gehen

Testphase beendet: So funktioniert der Online-Marktplatz von Home24

Im Frühjahr hatte Home24 angekündigt, seinen Online-Shop um einen Marktplatz zu erweitern. Denn mit Produkten von externen Handelspartnern will der Möbel-Versender zügig Lücken im Sortiment schließen und sein Angebot ausbauen, ohne dafür zusätzliche Lager

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: EP, Mister Spex, Otto Österreich, Weltbild, Otto-Gruppe

Die Fachhandelsmarke EP wirbt mit einem neuen Claim, Mister Spex eröffnet gleich vier weitere Filialen und Otto Österreich bezieht einen stationären Showroom in einem Shopping-Center. Bei der Otto-Gruppe wiederum starten die Bauarbeiten für ein vollautoma

zum Artikel gehen