Der Otto-Versand setzt weiter auf Live-Shopping. Denn gerade eben wurde eine neue Episode ausgestrahlt, in der Otto jetzt Möbel, Accessoires und Heimtextilien aus seinem Sortiment vor laufender Kamera vorgestellt hat. Die Investitionen in den interaktiven Content scheinen sich also durchaus auszuzahlen. Anders sieht es allerdings bei Kaffee-Röster Tchibo aus. [mehr] Der Beitrag Mega-Trend Live-Shopping: Otto geht in die Verlängerung Tchibo pausiert erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Innerhalb der Otto-Gruppe ist Live-Shopping schon länger ein Thema. So präsentiert die Otto-Tochter Mirapodo ja bereits seit diesem Sommer immer wieder ausgewählte Produkte in einer Video-Show, die live im Internet ausgestrahlt wird. Auch die Konzern-Toch
zum Artikel gehenBeim Hamburger Kaffee-Röster Tchibo übernimmt Geschäftsführer Andreas von der Heydt in Zukunft zusätzliche Aufgaben im Top-Management. Otto startet eine neue Weihnachtskampagne, bei der nun offensiv mit günstigen Preisen geworben wird. Zalando erwirtschaf
zum Artikel gehenDer Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) beobachtet, dass Verbraucher im Internet wegen steigender Lebenshaltungskosten momentan weniger ausgeben. Der Sportartikel-Spezialist Decathlon dagegen setzt seine Wachstumspläne weiter um. Und Kaf
zum Artikel gehenIm Mai hat Otto Österreich einen Showroom im Großraum Wien eröffnet. Seitdem finden Verbraucher eine Auswahl an Produkten aus dem Online-Sortiment in dem Einkaufszentrum G3, das in Gerasdorf liegt. Zum Start war geplant, das Pilotprojekt im stationären Ei
zum Artikel gehenDie Fachhandelsmarke EP wirbt mit einem neuen Claim, Mister Spex eröffnet gleich vier weitere Filialen und Otto Österreich bezieht einen stationären Showroom in einem Shopping-Center. Bei der Otto-Gruppe wiederum starten die Bauarbeiten für ein vollautoma
zum Artikel gehen