Der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) beobachtet, dass Verbraucher im Internet wegen steigender Lebenshaltungskosten momentan weniger ausgeben. Der Sportartikel-Spezialist Decathlon dagegen setzt seine Wachstumspläne weiter um. Und Kaffee-Röster Tchibo und die Otto-Gruppe besetzen wichtige Management-Posten mit prominenten Neuzugängen. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen: E-Commerce-Zahlen vom BEVH, Decathlon, Otto-Gruppe, Tchibo erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Ab sofort können sich Online-Händler wieder für den Digital Commerce Award bewerben, den ich auch als Jury-Mitglied unterstütze. Decathlon liefert jetzt außerdem in zwei zusätzlichen Städten mit dem Lastenrad, während Thalia bald einen weiteren Standort ü
zum Artikel gehenBeim Hamburger Kaffee-Röster Tchibo übernimmt Geschäftsführer Andreas von der Heydt in Zukunft zusätzliche Aufgaben im Top-Management. Otto startet eine neue Weihnachtskampagne, bei der nun offensiv mit günstigen Preisen geworben wird. Zalando erwirtschaf
zum Artikel gehenDecathlon liefert jetzt Bestellungen mit dem Lastenrad, die Verbundgruppe Expert holt einen neuen Manager in den Vorstand und Galaxus wirbt damit, wie unbekannt der Online-Händler nach wie vor in Deutschland ist. Dazu gibt es frische Zahlen von der Hawesk
zum Artikel gehenDer BEVH beobachtet, dass seit dem Ukraine-Krieg bei vielen Online-Händlern in Deutschland der Absatz massiv gesunken ist. Fressnapf gründet eine Spezial-Einheit und der E-Commerce-Tausendsassa Marcus Diekmann übernimmt eine zusätzliche Aufgabe, während W
zum Artikel gehenNach dem Tod von Firmengründer Thomas Lang bleibt die E-Commerce-Beratung Carpathia weiterhin Inhaber-geführt, der Teleshopping-Spezialist HSE schnappt sich eine Social-Media-Agentur aus Holland, während Decathlon und Thalia jetzt weitere Standorte im sta
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