Kurzmeldungen: Tchibo-Management, Otto-Werbung, Zalando-Zahlen

Beim Hamburger Kaffee-Röster Tchibo übernimmt Geschäftsführer Andreas von der Heydt in Zukunft zusätzliche Aufgaben im Top-Management. Otto startet eine neue Weihnachtskampagne, bei der nun offensiv mit günstigen Preisen geworben wird. Zalando erwirtschaftet im dritten Quartal 2022 wieder ein leichtes Umsatzplus und profitiert von einem kürzlich eingeführten Mindestbestellwert. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen: Tchibo-Management, Otto-Werbung, Zalando-Zahlen erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: E-Commerce-Zahlen vom BEVH, Decathlon, Otto-Gruppe, Tchibo

Der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) beobachtet, dass Verbraucher im Internet wegen steigender Lebenshaltungskosten momentan weniger ausgeben. Der Sportartikel-Spezialist Decathlon dagegen setzt seine Wachstumspläne weiter um. Und Kaf

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Zalando, About You, Amazon und Tegut

Zalando investiert in ein nachhaltiges Textil-Unternehmen, Wettbewerber About You erhöht seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2021/2022 und Amazon Deutschland weitet seine Kooperation mit der Supermarkt-Kette Tegut aus: Unser News-Überblick

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Back Market, GetNow, Ikea, Rossmann Zalando

Das Re-Commerce-Unternehmen Back Market erhält jetzt neues Kapital, der deutsche Online-Supermarkt GetNow pausiert und Ikea startet ein neues Store-Format, während bei Rossmann der Online-Handel brummt und Zalando erneut in ein Recycling-Unternehmen inves

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: About You, Amazon Trade-In, Cyberport, Zalando

About You bündelt sein B2B-Geschäft unter einer neuen Marke, Amazon.de nimmt von Kunden nun gebrauchte Elektronik an, Cyberport vertreibt ein brandneues xBox-Bundle und Zalando baut ein weiteres Versandzentrum in Deutschland: Unser aktueller News-Überblic

zum Artikel gehen

Mega-Trend Live-Shopping: Otto geht in die Verlängerung Tchibo pausiert

Der Otto-Versand setzt weiter auf Live-Shopping. Denn gerade eben wurde eine neue Episode ausgestrahlt, in der Otto jetzt Möbel, Accessoires und Heimtextilien aus seinem Sortiment vor laufender Kamera vorgestellt hat. Die Investitionen in den interaktiven

zum Artikel gehen