Der BEVH beobachtet, dass seit dem Ukraine-Krieg bei vielen Online-Händlern in Deutschland der Absatz massiv gesunken ist. Fressnapf gründet eine Spezial-Einheit und der E-Commerce-Tausendsassa Marcus Diekmann übernimmt eine zusätzliche Aufgabe, während Walbusch mit TV-Werbung in den Frühling startet und Weltbild sich für Flüchtlingskinder engagiert. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen: BEVH, Marcus Diekmann, Fressnapf-Gruppe, Walbusch, Weltbild erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Die Supermarkt-Kette Tegut erweitert jetzt einmal mehr ihre Kooperation mit Amazon.de. Der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) dagegen analysiert, wie sich Krieg und Inflation auf den Online-Handel auswirken. Fressnapf wiederum ködert Ku
zum Artikel gehenDer Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) beobachtet, dass Verbraucher im Internet wegen steigender Lebenshaltungskosten momentan weniger ausgeben. Der Sportartikel-Spezialist Decathlon dagegen setzt seine Wachstumspläne weiter um. Und Kaf
zum Artikel gehenDecathlon liefert jetzt Bestellungen mit dem Lastenrad, die Verbundgruppe Expert holt einen neuen Manager in den Vorstand und Galaxus wirbt damit, wie unbekannt der Online-Händler nach wie vor in Deutschland ist. Dazu gibt es frische Zahlen von der Hawesk
zum Artikel gehenDer Spezial-Versender Bike24 will sich mit einer neuen Werbekampagne als One-Stop-Shop für Fahrrad-Fans positionieren, eBay Deutschland nennt Zahlen zu seinem Corona-Programm und Görtz verkauft jetzt online auch Bekleidung. Dazu helfen Raja, Walbusch und
zum Artikel gehenDie Fachhandelsmarke EP wirbt mit einem neuen Claim, Mister Spex eröffnet gleich vier weitere Filialen und Otto Österreich bezieht einen stationären Showroom in einem Shopping-Center. Bei der Otto-Gruppe wiederum starten die Bauarbeiten für ein vollautoma
zum Artikel gehen