Kurzmeldungen: BEVH, Marcus Diekmann, Fressnapf-Gruppe, Walbusch, Weltbild

Der BEVH beobachtet, dass seit dem Ukraine-Krieg bei vielen Online-Händlern in Deutschland der Absatz massiv gesunken ist. Fressnapf gründet eine Spezial-Einheit und der E-Commerce-Tausendsassa Marcus Diekmann übernimmt eine zusätzliche Aufgabe, während Walbusch mit TV-Werbung in den Frühling startet und Weltbild sich für Flüchtlingskinder engagiert. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen: BEVH, Marcus Diekmann, Fressnapf-Gruppe, Walbusch, Weltbild erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Amazon Tegut, BEVH-Studie, Hermes-Jubiläum, Fressnapf

Die Supermarkt-Kette Tegut erweitert jetzt einmal mehr ihre Kooperation mit Amazon.de. Der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) dagegen analysiert, wie sich Krieg und Inflation auf den Online-Handel auswirken. Fressnapf wiederum ködert Ku

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: E-Commerce-Zahlen vom BEVH, Decathlon, Otto-Gruppe, Tchibo

Der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) beobachtet, dass Verbraucher im Internet wegen steigender Lebenshaltungskosten momentan weniger ausgeben. Der Sportartikel-Spezialist Decathlon dagegen setzt seine Wachstumspläne weiter um. Und Kaf

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Decathlon, Expert, Galaxus, Hawesko, Weltbild-Gruppe

Decathlon liefert jetzt Bestellungen mit dem Lastenrad, die Verbundgruppe Expert holt einen neuen Manager in den Vorstand und Galaxus wirbt damit, wie unbekannt der Online-Händler nach wie vor in Deutschland ist. Dazu gibt es frische Zahlen von der Hawesk

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Bike24, eBay, Görtz, Raja, Walbusch, Deichmann

Der Spezial-Versender Bike24 will sich mit einer neuen Werbekampagne als One-Stop-Shop für Fahrrad-Fans positionieren, eBay Deutschland nennt Zahlen zu seinem Corona-Programm und Görtz verkauft jetzt online auch Bekleidung. Dazu helfen Raja, Walbusch und

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: EP, Mister Spex, Otto Österreich, Weltbild, Otto-Gruppe

Die Fachhandelsmarke EP wirbt mit einem neuen Claim, Mister Spex eröffnet gleich vier weitere Filialen und Otto Österreich bezieht einen stationären Showroom in einem Shopping-Center. Bei der Otto-Gruppe wiederum starten die Bauarbeiten für ein vollautoma

zum Artikel gehen