Die Fachhandelsmarke EP wirbt mit einem neuen Claim, Mister Spex eröffnet gleich vier weitere Filialen und Otto Österreich bezieht einen stationären Showroom in einem Shopping-Center. Bei der Otto-Gruppe wiederum starten die Bauarbeiten für ein vollautomatisiertes Shuttle-Lager am Standort Altenkunstadt und Weltbild probiert nun einen zusätzlichen Vertriebskanal aus. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen: EP, Mister Spex, Otto Österreich, Weltbild, Otto-Gruppe erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Sebastian Dehnen verlässt den Multichannel-Optiker Mister Spex, für den er aktuell als Chief Financial Officer (CFO) tätig ist. Doch bei den Berlinern verabschiedet sich der 37-Jährige, um eine neue Aufgabe anzunehmen. Ein Nachfolger wird noch gesucht. Di
zum Artikel gehenDer Multichannel-Optiker Mister Spex hat im ersten Halbjahr 2021 einen europaweiten Netto-Umsatz von 101 Mio. Euro erreichen können, der Mode-Händler Walbusch wirbt erneut im Fernsehen und DHL Paket erhöht die Preise für B2B-Kunden: Unser News-Überblick l
zum Artikel gehenGarten Freizeit wirbt im Fußballstadion, Globetrotter startet in Trier und die myToys-Gruppe baut ihr Partner-Programm immer weiter aus. Der Otto-Konzern dagegen investiert jetzt in das Zukunftsthema "Digital Health" und Thalia zieht es bald in das Berch
zum Artikel gehenCA vermarktet jetzt ausgewählte Produkte bei Amazon in Deutschland, Mister Spex eröffnet hierzulande einen zusätzlichen Store und die Shop-Apotheke expandiert mit ihrem Online-Marktplatz in ein neues Land, während Galaxus Deutschland demnächst ein weitere
zum Artikel gehenDer Multichannel-Optiker Mister Spex ist jetzt auch in Ludwigsburg vertreten. Einen neuen Store gibt es auch bei der Otto-Tochter Manufactum. Denn ab sofort gehört zum Warenhaus auch ein Ladengeschäft im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum. Während allerd
zum Artikel gehen