Der Multichannel-Optiker Mister Spex hat im ersten Halbjahr 2021 einen europaweiten Netto-Umsatz von 101 Mio. Euro erreichen können, der Mode-Händler Walbusch wirbt erneut im Fernsehen und DHL Paket erhöht die Preise für B2B-Kunden: Unser News-Überblick liefert Entscheidern aus dem E-Commerce wieder wichtige Kurznachrichten aus dieser Woche. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen der Woche: Mister Spex, Walbusch DHL Paket erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Die Fachhandelsmarke EP wirbt mit einem neuen Claim, Mister Spex eröffnet gleich vier weitere Filialen und Otto Österreich bezieht einen stationären Showroom in einem Shopping-Center. Bei der Otto-Gruppe wiederum starten die Bauarbeiten für ein vollautoma
zum Artikel gehenCA vermarktet jetzt ausgewählte Produkte bei Amazon in Deutschland, Mister Spex eröffnet hierzulande einen zusätzlichen Store und die Shop-Apotheke expandiert mit ihrem Online-Marktplatz in ein neues Land, während Galaxus Deutschland demnächst ein weitere
zum Artikel gehenDer Spezial-Versender Bike24 will sich mit einer neuen Werbekampagne als One-Stop-Shop für Fahrrad-Fans positionieren, eBay Deutschland nennt Zahlen zu seinem Corona-Programm und Görtz verkauft jetzt online auch Bekleidung. Dazu helfen Raja, Walbusch und
zum Artikel gehenBreuninger bekommt einen neuen Immobilien-Chef, Butlers expandiert in Österreich, Maxcom bestellt einen weiteren Geschäftsführer, Müller startet einen neuen Multichannel-Service und Rossmann erweitert sein Management-Team: Unser News-Überblick liefert all
zum Artikel gehenZum Jahresende expandiert Mister Spex noch einmal im stationären Einzelhandel. Denn ab sofort betreibt der Multichannel-Optiker einen Store in Mainz, wo Mister Spex zwischen Mainzer Dom und Rhein zu finden ist. Dieser neue Laden in der Landeshauptstadt vo
zum Artikel gehen