Bei der Otto-Gruppe brummt weiterhin das Geschäft. Denn in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2021/2022 konnte der Konzern auf vergleichbarer Basis den Netto-Umsatz um gut 20 Prozent steigern. Konkrete Umsatzzahlen verrät der Otto-Konzern zwar nicht. Dafür gibt es aber Infos dazu, wie sich das Geschäft bei ausgewählten Konzern-Töchtern entwickelt. [mehr] Der Beitrag Halbzeitbilanz der Otto-Gruppe: So läuft es bei Otto, Bonprix, myToys und Witt erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Garten Freizeit wirbt im Fußballstadion, Globetrotter startet in Trier und die myToys-Gruppe baut ihr Partner-Programm immer weiter aus. Der Otto-Konzern dagegen investiert jetzt in das Zukunftsthema "Digital Health" und Thalia zieht es bald in das Berch
zum Artikel gehenDie Witt-Gruppe stellt ihr Top-Management künftig breiter auf. Denn zum 01. Januar 2023 verstärkt Sonja Balodis die Geschäftsführung bei der Otto-Tochter, die auf den Mode-Handel spezialisiert ist und hier die Zielgruppe 50plus als Kundengruppe adressiert
zum Artikel gehenDie Hermes-Fulfilment-Gruppe erweitert ihr Logistik-Netzwerk um einen weiteren Standort in Polen. Hier lagern, kommissionieren und versenden Mitarbeiter künftig Produkte der Online-Händler Otto und myToys. Denn beide Online-Händler wollen in Zukunft durch
zum Artikel gehenDer Mode-Versender Bonprix zieht sich aus Russland zurück. Hier verkauft die Otto-Tochter aktuell noch über einen länderspezifischen Online-Shop, der aber in Kürze eingestellt werden soll. Vor dem Aus steht neben dem russischen Online-Shop von Bonprix auc
zum Artikel gehenAbout You ändert die Rechtsform, Bonprix erreicht einen Meilenstein beim Umsatz, Butlers expandiert im Einzelhandel, der Heine-Versand wächst in der Witt-Gruppe deutlich und die Connect-Konferenz für Online-Händler wird umgebaut: Unser News-Überblick lief
zum Artikel gehen