Die Witt-Gruppe stellt ihr Top-Management künftig breiter auf. Denn zum 01. Januar 2023 verstärkt Sonja Balodis die Geschäftsführung bei der Otto-Tochter, die auf den Mode-Handel spezialisiert ist und hier die Zielgruppe 50plus als Kundengruppe adressiert. Bei der Witt-Gruppe soll sie künftig beim Einkauf wichtige Impulse setzen und dadurch die Otto-Tochter weiter voranbringen. [mehr] Der Beitrag Witt-Gruppe erweitert Top-Management um erfahrene Mode-Expertin erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Zum Herbst erweitert Hessnatur die Geschäftsführung. Denn ab 01. September 2022 verstärkt Andrea Homann das Top-Management beim Händler von Bio-Mode. In der Geschäftsführung wird sie künftig zweiter Chief Executive Officer (CEO) neben Stefan Mues, der sei
zum Artikel gehenDie Witt-Gruppe testet ein neues Retail-Konzept. Erprobt wird dieses Verfahren jetzt im Flagship-Store des Mode-Händlers Witt Weiden, der ja zu der Gruppe gehört. Vor Ort gibt es deshalb jetzt Bildschirme, über die sich weitere Informationen zu den Textil
zum Artikel gehenDer Heine-Versand hat das vergangene Geschäftsjahr 2021/22 mit einem Netto-Umsatz von 247 Mio. Euro abgeschlossen. Damit steht nicht nur ein Plus von acht Prozent in den Büchern. Der Spezialist für Damen-Mode konnte auch zum zweiten Mal in Folge zulegen,
zum Artikel gehenDie myToys.de-Gruppe erweitert die Geschäftsführung. Neu dazu stößt Katrin Behrens, die zum 01. März 2022 bei der Otto-Tochter das Top-Management verstärkt. Das besteht momentan aus Martin Schierer und Tobias Nieber, die seit rund anderthalb Jahren die Ge
zum Artikel gehenDer Heine-Versand konnte das vergangene Geschäftsjahr 2020/2021 erfolgreich abschließen. Denn in den Büchern der Otto-Tochter steht ein Netto-Umsatz von 224 Mio. Euro. Damit gibt es zwar nur ein leichtes Plus zum Vorjahr (220 Mio. Euro). Heine hat damit a
zum Artikel gehen