Witt-Gruppe erweitert Top-Management um erfahrene Mode-Expertin

Die Witt-Gruppe stellt ihr Top-Management künftig breiter auf. Denn zum 01. Januar 2023 verstärkt Sonja Balodis die Geschäftsführung bei der Otto-Tochter, die auf den Mode-Handel spezialisiert ist und hier die Zielgruppe 50plus als Kundengruppe adressiert. Bei der Witt-Gruppe soll sie künftig beim Einkauf wichtige Impulse setzen und dadurch die Otto-Tochter weiter voranbringen. [mehr] Der Beitrag Witt-Gruppe erweitert Top-Management um erfahrene Mode-Expertin erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Hessnatur ab Herbst mit Doppelspitze: Mode-Expertin wird Co-CEO

Zum Herbst erweitert Hessnatur die Geschäftsführung. Denn ab 01. September 2022 verstärkt Andrea Homann das Top-Management beim Händler von Bio-Mode. In der Geschäftsführung wird sie künftig zweiter Chief Executive Officer (CEO) neben Stefan Mues, der sei

zum Artikel gehen

Neuer Digital-Service: Witt Weiden packt Touchscreens in den Flagship-Store

Die Witt-Gruppe testet ein neues Retail-Konzept. Erprobt wird dieses Verfahren jetzt im Flagship-Store des Mode-Händlers Witt Weiden, der ja zu der Gruppe gehört. Vor Ort gibt es deshalb jetzt Bildschirme, über die sich weitere Informationen zu den Textil

zum Artikel gehen

Nach Integration in Witt-Gruppe: Heine endlich wieder in der Erfolgsspur

Der Heine-Versand hat das vergangene Geschäftsjahr 2021/22 mit einem Netto-Umsatz von 247 Mio. Euro abgeschlossen. Damit steht nicht nur ein Plus von acht Prozent in den Büchern. Der Spezialist für Damen-Mode konnte auch zum zweiten Mal in Folge zulegen,

zum Artikel gehen

Neue IT-Chefin: myToys.de-Gruppe vergrößert die Geschäftsführung

Die myToys.de-Gruppe erweitert die Geschäftsführung. Neu dazu stößt Katrin Behrens, die zum 01. März 2022 bei der Otto-Tochter das Top-Management verstärkt. Das besteht momentan aus Martin Schierer und Tobias Nieber, die seit rund anderthalb Jahren die Ge

zum Artikel gehen

Weg erfolgreich: Heine gelingt in der Witt-Gruppe der Turnaround

Der Heine-Versand konnte das vergangene Geschäftsjahr 2020/2021 erfolgreich abschließen. Denn in den Büchern der Otto-Tochter steht ein Netto-Umsatz von 224 Mio. Euro. Damit gibt es zwar nur ein leichtes Plus zum Vorjahr (220 Mio. Euro). Heine hat damit a

zum Artikel gehen