Die Witt-Gruppe testet ein neues Retail-Konzept. Erprobt wird dieses Verfahren jetzt im Flagship-Store des Mode-Händlers Witt Weiden, der ja zu der Gruppe gehört. Vor Ort gibt es deshalb jetzt Bildschirme, über die sich weitere Informationen zu den Textilien im Geschäft abrufen lassen. Eine interessante Idee - denn im Idealfall haben sowohl Kunden als auch Angestellte was davon. [mehr] Der Beitrag Neuer Digital-Service: Witt Weiden packt Touchscreens in den Flagship-Store erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Die MediaMarktSaturn-Gruppe hat einen neuen Flagship-Store für ihre Marke MediaMarkt eröffnet. Dieses neue Ladengeschäft liegt in Berlin am Alexanderplatz und ist völlig anders konzipiert als ein klassischer MediaMarkt. Vermarktet wird der neue Flagship-S
zum Artikel gehenStorck Bicycle, bekannt für innovative und preisgekrönte Fahrräder, eröffnet ihren fünften und neuesten Store in der exklusiven Lage in der HafenCity Hamburg. Weitere Flagship-Stores sind in München in der Nähe Der Beitrag Storck Bicycle eröffnet neuen F
zum Artikel gehenEE eröffnet in London seinen zweiten, gemeinsam mit M-Cube entwickelten Concept-Store. Mit konsequent digitalem Design und Tech-Geräten zum Testen zeigt [] The post Neuer Tech-Hotspot: Zweiter EE-Flagship in London first appeared on invidis.
zum Artikel gehenSeit Jahren expandiert Mister Spex nun schon im stationären Einzelhandel. Es überrascht daher nicht, dass zu den bestehenden 67 Ladengeschäften in Europa nun ein zusätzlicher Store dazu kommt. Denn jetzt betreibt der Multichannel-Optiker ein weiteres Lade
zum Artikel gehenSeit dieser Woche betreibt die MediaMarktSaturn-Gruppe für ihre Vertriebslinie MediaMarkt ein weiteres Ladengeschäft in Mannheim. Das klingt im ersten Moment nicht sonderlich spektakulär. Doch bei näherem Hinsehen offenbart der neue Store eine Besonderhei
zum Artikel gehen