Seit dieser Woche betreibt die MediaMarktSaturn-Gruppe für ihre Vertriebslinie MediaMarkt ein weiteres Ladengeschäft in Mannheim. Das klingt im ersten Moment nicht sonderlich spektakulär. Doch bei näherem Hinsehen offenbart der neue Store eine Besonderheit. Denn im neuen Markt in Mannheim gibt es Sonderflächen, die man so nur aus dem Flagship-Store in Berlin kennt. [mehr] Der Beitrag Ein Hauch von Hauptstadt: MediaMarkt testet in Mannheim neues Store-Format erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Die MediaMarktSaturn-Gruppe hat einen neuen Flagship-Store für ihre Marke MediaMarkt eröffnet. Dieses neue Ladengeschäft liegt in Berlin am Alexanderplatz und ist völlig anders konzipiert als ein klassischer MediaMarkt. Vermarktet wird der neue Flagship-S
zum Artikel gehenDie Witt-Gruppe testet ein neues Retail-Konzept. Erprobt wird dieses Verfahren jetzt im Flagship-Store des Mode-Händlers Witt Weiden, der ja zu der Gruppe gehört. Vor Ort gibt es deshalb jetzt Bildschirme, über die sich weitere Informationen zu den Textil
zum Artikel gehenNach bereits 16 erfolgreich geplanten und realisierten Vattenfall Stores in der Hauptstadt wurde die Nummer 17 zu etwas ganz Besonderem für unser Berliner Agenturteam. below berlin war auch hier für die komplette Konzeption und Umsetzung des Markenstores
zum Artikel gehenIm vergangenen Herbst hatte MediaMarktSaturn Deutschland bekannt gegeben, beim Marketing neue Wege zu gehen. Angekündigt wurde, dass es für die Vertriebslinien MediaMarkt und Saturn erstmals gemeinsame Kampagnen geben wird. Bislang haben die Marken getren
zum Artikel gehenDie MediaMarktSaturn-Gruppe geht beim Marketing neue Wege. Denn ab dem kommenden Jahr soll es für die beiden Vertriebslinien MediaMarkt und Saturn in Deutschland zum ersten Mal gemeinsame Promotions geben. Die erste neu konzipierte Kampagne startet bereit
zum Artikel gehen