Neuer TV-Spot: MediaMarkt und Saturn starten erste gemeinsame Kampagne

Im vergangenen Herbst hatte MediaMarktSaturn Deutschland bekannt gegeben, beim Marketing neue Wege zu gehen. Angekündigt wurde, dass es für die Vertriebslinien MediaMarkt und Saturn erstmals gemeinsame Kampagnen geben wird. Bislang haben die Marken getrennt voneinander geworben. Dieser Marketing-Ansatz ist nun aber Vergangenheit, wie ein neuer Spot zeigt. [mehr] Der Beitrag Neuer TV-Spot: MediaMarkt und Saturn starten erste gemeinsame Kampagne erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Neue Marketing-Strategie: MediaMarkt und Saturn werben künftig gemeinsam

Die MediaMarktSaturn-Gruppe geht beim Marketing neue Wege. Denn ab dem kommenden Jahr soll es für die beiden Vertriebslinien MediaMarkt und Saturn in Deutschland zum ersten Mal gemeinsame Promotions geben. Die erste neu konzipierte Kampagne startet bereit

zum Artikel gehen

ELEGOO präsentiert den Saturn 4 und den Saturn 4 Ultra

ELEGOO hat heute mit dem Saturn 4 und dem Saturn 4 Ultra zwei neue 3D-Drucker offiziell vorgestellt. Beide Drucker bieten einen 10 großes 12K Display und eine große Anzahl neuer Features. Der Saturn 4 im Detail: Mit dem Saturn 4 setzt ELEGOO die Tradition

zum Artikel gehen

Spot des Monats Mai 2021

Der Spot des Monats Mai 2021! Zum Start des neuen Formats starten wir nun mit dem Spot des Monats April 2021: Infos zum Spot Kunde: Diakonie St. Martin Region: Rothenburg Branche: Pflege- und Altenheime  Dauer: 15 Sek. Designer: Lara The post Spot des Mo

zum Artikel gehen

[PREISFEHLER?!] Mediamarkt.de: Freitag der 13. 8-Movie-Collection [Blu-ray] 19€

Es heisst glaube ich sehr schnell sein (daher als Quickdeal)! Bei Mediamarkt bekommt man gerade die Freitag der 13. 8-Movie-Collection auf Blu-ray für schlappe 19€! Zum Vergleich, beim Partner Saturn aktuell 50€. Filialabholung wie immer gratis. Shop- und

zum Artikel gehen

Neuer TV-Spot lässt den Zuschauer ratlos zurück: Ist Otto jetzt ein Blumenversand?

"Der Frühling zieht jetzt schon ein": Unter diesem Motto steht eine neue TV-Kampagne, mit der Otto für sein Sortiment trommelt. Erklärtes Ziel ist, die Positionierung von Otto als Anbieter von Produkten rund um Home Living zu stärken. Das dürfte aber nic

zum Artikel gehen