"Der Frühling zieht jetzt schon ein": Unter diesem Motto steht eine neue TV-Kampagne, mit der Otto für sein Sortiment trommelt. Erklärtes Ziel ist, die Positionierung von Otto als Anbieter von Produkten rund um Home Living zu stärken. Das dürfte aber nicht einfach werden. Denn der neue TV-Spot erweckt den Eindruck, dass Otto sich als Blumen-Versender positioniert. [mehr] Der Beitrag Neuer TV-Spot lässt den Zuschauer ratlos zurück: Ist Otto jetzt ein Blumenversand? erschien zuerst auf neuhandeln.de.
OTTO WILDE 900 GRAD GRILL Neuer Kooperationspartner bei beef&meer __ Ottos O.F.B 900 Grad Grill für das perfekte Steak zu Hause. OTTO´S O.F.B Bis zu 970° C · High performance Grills · Profi Steak Grills __ Ottos O.F.B.
Tim Kutzner übernimmt im Otto-Konzern demnächst eine neue Aufgabe. Denn bei den Hanseaten wird der 46-Jährige neuer Chief Financial Officer (CFO) von Otto International. Zuvor hatte er in der Otto-Gruppe unter anderem schon die Plus-Size-Marke Sheego als
zum Artikel gehenIm vergangenen Herbst hatte MediaMarktSaturn Deutschland bekannt gegeben, beim Marketing neue Wege zu gehen. Angekündigt wurde, dass es für die Vertriebslinien MediaMarkt und Saturn erstmals gemeinsame Kampagnen geben wird. Bislang haben die Marken getren
zum Artikel gehenDer Spot des Monats! Infos zum Spot Kunde: WSC Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH Region: Dresden Branche: Rechtsanwälte Steuerberater Designer: Marina Frank Leistungen: Animierter Spot + Social Media Werbung Kommentar zur Bewertung Und der
zum Artikel gehenOnline-Händler Otto hat sein Kundenprogramm "Otto Up" runderneuert. Dieses wurde schon vor vier Jahren eingeführt und vor einem Jahr überarbeitet. Damals konnte der Relaunch aber nicht überzeugen. Jetzt dagegen hat Otto seinen Service deutlich verschlankt
zum Artikel gehen