Relaunch von Otto Up: Kunden dürfen jetzt Punkte sammeln, wenn sie kaufen

Online-Händler Otto hat sein Kundenprogramm "Otto Up" runderneuert. Dieses wurde schon vor vier Jahren eingeführt und vor einem Jahr überarbeitet. Damals konnte der Relaunch aber nicht überzeugen. Jetzt dagegen hat Otto seinen Service deutlich verschlankt. Dadurch ist nun "Otto Up" viel übersichtlicher - auch wenn das Programm nach wie vor Schwächen hat. [mehr] Der Beitrag Relaunch von Otto Up: Kunden dürfen jetzt Punkte sammeln, wenn sie kaufen erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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OTTO Sommerkleider SALE

Sommerkleider SALE OTTO Sommerkleider SALE Bis zu 35 Grad am Wochenende in fast ganz Deutschland!Das schreit ja schon förmlich nach einem neuen Sommerkleid. Hol dir jetzt ganz aktuell die neue Sommerkollektion von OTTO. Mit stylischem Flori

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Punkte sammeln mit der Girocard: Payback und Sparkassen wollen zusammenarbeiten

Sparkassen-Kunden sollen künftig allein mit ihrer Girocard Payback-Punkte sammeln. Das sieht eine geplante Kooperation mit vor.

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Synergien aufzeigen: Otto startet neue B2B-Marke Otto for Business

Vor fünf Jahren hatte Otto seine Plattform-Strategie gestartet. Seitdem wird das Online-Portal Otto.de zu einem Marktplatz-Angebot umgebaut, auf dem immer mehr externe Handelspartner verkaufen. In diesem Zusammenhang bietet Otto seinen Partnern auch zuneh

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Marken-Relaunch bei Bonprix: Überzeugen kann nur das neue Logo

Der Mode-Anbieter Bonprix hat seinen Markenauftritt überarbeitet. Bei der Konzernfirma der Otto-Gruppe wurde daher zum einen das Corporate Design neu gestaltet. Zum anderen hat der Fashion-Spezialist aber nun auch einen neuen Marken-Claim bekommen. Währen

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Neuer TV-Spot lässt den Zuschauer ratlos zurück: Ist Otto jetzt ein Blumenversand?

"Der Frühling zieht jetzt schon ein": Unter diesem Motto steht eine neue TV-Kampagne, mit der Otto für sein Sortiment trommelt. Erklärtes Ziel ist, die Positionierung von Otto als Anbieter von Produkten rund um Home Living zu stärken. Das dürfte aber nic

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