Der Mode-Anbieter Bonprix hat seinen Markenauftritt überarbeitet. Bei der Konzernfirma der Otto-Gruppe wurde daher zum einen das Corporate Design neu gestaltet. Zum anderen hat der Fashion-Spezialist aber nun auch einen neuen Marken-Claim bekommen. Während allerdings der Marken-Relaunch beim Logo gelungen ist, sieht es beim neuen Marken-Claim ein wenig anders aus. [mehr] Der Beitrag Marken-Relaunch bei Bonprix: Überzeugen kann nur das neue Logo erschien zuerst auf neuhandeln.de.
The post Logo Relaunch – 3 Schritte zum genialen Logo appeared first on Werbeagentur Hannover - Blacklime GmbH.
zum Artikel gehenBei Bonprix neigt sich ein schwieriges Geschäftsjahr seinem Ende zu. Denn am 28. Februar beendet das Tochter-Unternehmen aus der Otto-Gruppe die laufende Berichtsperiode 2022/2023, die Bonprix mit einem Umsatzrückgang beschließen wird. Bereits im nächsten
zum Artikel gehenBei Bonprix gibt es im Frühjahr einen Wechsel im Top-Management. Denn hier verabschiedet sich Rien Jansen, der beim Mode-Versender aus der Otto-Gruppe als Geschäftsführer für den Kreativ-Einkauf und die Beschaffung verantwortlich ist. Doch Ende Februar 20
zum Artikel gehenDer Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch
zum Artikel gehenDer Mode-Versender Bonprix zieht sich aus Russland zurück. Hier verkauft die Otto-Tochter aktuell noch über einen länderspezifischen Online-Shop, der aber in Kürze eingestellt werden soll. Vor dem Aus steht neben dem russischen Online-Shop von Bonprix auc
zum Artikel gehen