Neues Mindset: Bonprix will mit Full-Funnel-Marketing wieder wachsen

Bei Bonprix neigt sich ein schwieriges Geschäftsjahr seinem Ende zu. Denn am 28. Februar beendet das Tochter-Unternehmen aus der Otto-Gruppe die laufende Berichtsperiode 2022/2023, die Bonprix mit einem Umsatzrückgang beschließen wird. Bereits im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder ein Wachstum geben. Auch, weil Bonprix nun seine Werbe-Strategie entscheidend verändert. [mehr] Der Beitrag Neues Mindset: Bonprix will mit Full-Funnel-Marketing wieder wachsen erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Kurzmeldungen: CA, Bonprix, Lascana, Galaxus, Mister Spex, Shop Apotheke

CA vermarktet jetzt ausgewählte Produkte bei Amazon in Deutschland, Mister Spex eröffnet hierzulande einen zusätzlichen Store und die Shop-Apotheke expandiert mit ihrem Online-Marktplatz in ein neues Land, während Galaxus Deutschland demnächst ein weitere

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Nach Mini-Plus und Corona-Delle: Bonprix steigert Umsatz zweistellig

Der Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch

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Bonprix und Lascana schließen russische Online-Shops in Kürze

Der Mode-Versender Bonprix zieht sich aus Russland zurück. Hier verkauft die Otto-Tochter aktuell noch über einen länderspezifischen Online-Shop, der aber in Kürze eingestellt werden soll. Vor dem Aus steht neben dem russischen Online-Shop von Bonprix auc

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News-Ticker: About You, Bonprix, Butlers, Connect-Konferenz, Heine, Witt-Gruppe

About You ändert die Rechtsform, Bonprix erreicht einen Meilenstein beim Umsatz, Butlers expandiert im Einzelhandel, der Heine-Versand wächst in der Witt-Gruppe deutlich und die Connect-Konferenz für Online-Händler wird umgebaut: Unser News-Überblick lief

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Neue Geschäftsführerin bei Bonprix kommt aus den eigenen Reihen

Bei Bonprix gibt es im Frühjahr einen Wechsel im Top-Management. Denn hier verabschiedet sich Rien Jansen, der beim Mode-Versender aus der Otto-Gruppe als Geschäftsführer für den Kreativ-Einkauf und die Beschaffung verantwortlich ist. Doch Ende Februar 20

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