Bei Bonprix neigt sich ein schwieriges Geschäftsjahr seinem Ende zu. Denn am 28. Februar beendet das Tochter-Unternehmen aus der Otto-Gruppe die laufende Berichtsperiode 2022/2023, die Bonprix mit einem Umsatzrückgang beschließen wird. Bereits im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder ein Wachstum geben. Auch, weil Bonprix nun seine Werbe-Strategie entscheidend verändert. [mehr] Der Beitrag Neues Mindset: Bonprix will mit Full-Funnel-Marketing wieder wachsen erschien zuerst auf neuhandeln.de.
CA vermarktet jetzt ausgewählte Produkte bei Amazon in Deutschland, Mister Spex eröffnet hierzulande einen zusätzlichen Store und die Shop-Apotheke expandiert mit ihrem Online-Marktplatz in ein neues Land, während Galaxus Deutschland demnächst ein weitere
zum Artikel gehenDer Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch
zum Artikel gehenDer Mode-Versender Bonprix zieht sich aus Russland zurück. Hier verkauft die Otto-Tochter aktuell noch über einen länderspezifischen Online-Shop, der aber in Kürze eingestellt werden soll. Vor dem Aus steht neben dem russischen Online-Shop von Bonprix auc
zum Artikel gehenAbout You ändert die Rechtsform, Bonprix erreicht einen Meilenstein beim Umsatz, Butlers expandiert im Einzelhandel, der Heine-Versand wächst in der Witt-Gruppe deutlich und die Connect-Konferenz für Online-Händler wird umgebaut: Unser News-Überblick lief
zum Artikel gehenBei Bonprix gibt es im Frühjahr einen Wechsel im Top-Management. Denn hier verabschiedet sich Rien Jansen, der beim Mode-Versender aus der Otto-Gruppe als Geschäftsführer für den Kreativ-Einkauf und die Beschaffung verantwortlich ist. Doch Ende Februar 20
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