Bonprix und Lascana schließen russische Online-Shops in Kürze

Der Mode-Versender Bonprix zieht sich aus Russland zurück. Hier verkauft die Otto-Tochter aktuell noch über einen länderspezifischen Online-Shop, der aber in Kürze eingestellt werden soll. Vor dem Aus steht neben dem russischen Online-Shop von Bonprix auch das russische Internet-Angebot der Mode-Marke Lascana, die ebenfalls zur Otto-Gruppe gehört. [mehr] Der Beitrag Bonprix und Lascana schließen russische Online-Shops in Kürze erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Kurzmeldungen: CA, Bonprix, Lascana, Galaxus, Mister Spex, Shop Apotheke

CA vermarktet jetzt ausgewählte Produkte bei Amazon in Deutschland, Mister Spex eröffnet hierzulande einen zusätzlichen Store und die Shop-Apotheke expandiert mit ihrem Online-Marktplatz in ein neues Land, während Galaxus Deutschland demnächst ein weitere

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Kurzmeldungen: Zalando Outlet, Conrad Electronic, Lascana, Knuspr.de

Der Mode-Händler Zalando hat sein stationäres Outlet in Köln an einen neuen Standort verlegt, um in einem Hotspot aufzuschlagen. Bei acht Filialen von Conrad Electronic dagegen gibt es aktuell einen Sonder-Sale, weil die Ladengeschäfte bald schließen. Der

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Neues Mindset: Bonprix will mit Full-Funnel-Marketing wieder wachsen

Bei Bonprix neigt sich ein schwieriges Geschäftsjahr seinem Ende zu. Denn am 28. Februar beendet das Tochter-Unternehmen aus der Otto-Gruppe die laufende Berichtsperiode 2022/2023, die Bonprix mit einem Umsatzrückgang beschließen wird. Bereits im nächsten

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Pilot-Store vor dem Aus: Bonprix will sich auf E-Commerce fokussieren

Zur Mitte des kommenden Jahres schließt Bonprix seinen Pilot-Store in Hamburg, bei dem noch ein innovatives Retail-Konzept zum Einsatz kommt. Dieses Projekt hat aber keine Zukunft, weil sich der Fashion-Spezialist jetzt auf sein Online-Geschäft fokussiere

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Nach Mini-Plus und Corona-Delle: Bonprix steigert Umsatz zweistellig

Der Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch

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