Gelungener Start: So funktioniert der Online-Marktplatz von Fressnapf

Die Fressnapf-Gruppe öffnet ihren deutschen Online-Shop für Drittanbieter. Denn jetzt können erstmals auch externe Handelspartner ihre Produkte online bei Fressnapf.de anbieten. Möglich macht das ein neuer Online-Marktplatz. neuhandeln.de zeigt, wie dieses zusätzliche Shopping-Angebot funktioniert und für welche Händler das neue Portal prinzipiell interessant ist. [mehr] Der Beitrag Gelungener Start: So funktioniert der Online-Marktplatz von Fressnapf erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Testphase beendet: So funktioniert der Online-Marktplatz von Home24

Im Frühjahr hatte Home24 angekündigt, seinen Online-Shop um einen Marktplatz zu erweitern. Denn mit Produkten von externen Handelspartnern will der Möbel-Versender zügig Lücken im Sortiment schließen und sein Angebot ausbauen, ohne dafür zusätzliche Lager

zum Artikel gehen

[Anzeige] Neuer Marktplatz in der Slowakei: Mit Kaufland online international verkaufen

Bald geht in der Slowakei der erste von zwei neuen Kaufland-Marktplätzen an den Start. Auch der tschechische Marktplatz Kaufland.cz startet in diesem Frühjahr. Händler können dann mit der Multi-Marktplatz-Technologie von Kaufland schnell und unkompliziert

zum Artikel gehen

Marktplatz-Start: Galaxus öffnet deutschen Shop für Handelspartner

Vor fast genau einem Jahr hatte die Galaxus Deutschland GmbH gegenüber neuhandeln.de erklärt, ihren Online-Shop auch für externe Handelspartner zu öffnen. Nun wurde dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt und das Shopping-Portal Galaxus.de um einen Online-Ma

zum Artikel gehen

Nach Deutschland-Start: MediaSaturn baut Marktplatz-Angebot weiter aus

Seit Sommer 2020 können auch externe Händler erstmals über den deutschen Online-Shop von Media Markt verkaufen. Im März 2021 wurde zusätzlich noch der deutsche Online-Shop von der Konzernschwester Saturn um einen Marktplatz erweitert. Dieses neue Marktpla

zum Artikel gehen

Starke Botschaft an den Wettbewerb: Fressnapf steigert Online-Umsatz stark

Die Fressnapf-Gruppe kann wieder einmal auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Denn für das vergangene Jahr 2021 steht ein Brutto-Umsatz von 3,17 Mrd. Euro in den Büchern. Das entspricht einem satten Plus von 19,8 Prozent zum Vorjahr. Noch stä

zum Artikel gehen