Starke Botschaft an den Wettbewerb: Fressnapf steigert Online-Umsatz stark

Die Fressnapf-Gruppe kann wieder einmal auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Denn für das vergangene Jahr 2021 steht ein Brutto-Umsatz von 3,17 Mrd. Euro in den Büchern. Das entspricht einem satten Plus von 19,8 Prozent zum Vorjahr. Noch stärker zugelegt hat das Geschäft im E-Commerce: Hier wurden "ambitionierte Wachstumspläne" übertroffen. [mehr] Der Beitrag Starke Botschaft an den Wettbewerb: Fressnapf steigert Online-Umsatz stark erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Wachstumsinitiativen vorangetrieben: About You steigert Umsatz erneut stark

Der Fashion-Händler About You hat in dem Geschäftsjahr 2021/22 einen Netto-Umsatz erreicht von 1,7 Mrd. Euro. Zum Vorjahr konnten die Hamburger damit um 48,5 Prozent zulegen. Schon im Jahr zuvor war About You stark gewachsen und konnte damals erstmals die

zum Artikel gehen

Gelungener Start: So funktioniert der Online-Marktplatz von Fressnapf

Die Fressnapf-Gruppe öffnet ihren deutschen Online-Shop für Drittanbieter. Denn jetzt können erstmals auch externe Handelspartner ihre Produkte online bei Fressnapf.de anbieten. Möglich macht das ein neuer Online-Marktplatz. neuhandeln.de zeigt, wie diese

zum Artikel gehen

Digitale Kanäle sind Wachstumstreiber: HSE steigert Online-Umsatz zweistellig

Der Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konn

zum Artikel gehen

Neue Jahreszahlen: Coolblue steigert seinen Deutschland-Umsatz stark

Seit 2020 bedient der holländische Elektronik-Spezialist Coolblue auch Kunden in Deutschland über einen länderspezifischen Online-Shop. Wie sich das E-Commerce-Geschäft mit Elektronik-Artikeln in der Bundesrepublik entwickelt, zeigen jetzt brandneue Jahre

zum Artikel gehen

Halbjahreszahlen: AO steigert Umsatz in Deutschland nur geringfügig

Bis 31. März 2022 läuft das aktuelle Geschäftsjahr bei dem britischen Online-Pureplayer AO, der ja seit sieben Jahren auch mit einem eigenen Online-Shop an Kunden in Deutschland verkauft. Für die ersten sechs Monate der Berichtsperiode 2021/2022 haben die

zum Artikel gehen