Halbjahreszahlen: AO steigert Umsatz in Deutschland nur geringfügig

Bis 31. März 2022 läuft das aktuelle Geschäftsjahr bei dem britischen Online-Pureplayer AO, der ja seit sieben Jahren auch mit einem eigenen Online-Shop an Kunden in Deutschland verkauft. Für die ersten sechs Monate der Berichtsperiode 2021/2022 haben die Briten vor kurzem ihren Halbjahresbericht veröffentlicht, der auch Zahlen zum Geschäft in Deutschland liefert. [mehr] Der Beitrag Halbjahreszahlen: AO steigert Umsatz in Deutschland nur geringfügig erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Halbjahreszahlen: Bei der Baur-Gruppe sinkt der Umsatz zweistellig

Auch die Baur-Gruppe spürt, dass viele Verbraucher ihren Konsum einschränken. Das zeigen jetzt die Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2022/23. In dieser Zeit konnte die Otto-Tochter zwar einen Netto-Umsatz von 442 Mio. Euro erziel

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Neue Jahreszahlen: Coolblue steigert seinen Deutschland-Umsatz stark

Seit 2020 bedient der holländische Elektronik-Spezialist Coolblue auch Kunden in Deutschland über einen länderspezifischen Online-Shop. Wie sich das E-Commerce-Geschäft mit Elektronik-Artikeln in der Bundesrepublik entwickelt, zeigen jetzt brandneue Jahre

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Wachstumsinitiativen vorangetrieben: About You steigert Umsatz erneut stark

Der Fashion-Händler About You hat in dem Geschäftsjahr 2021/22 einen Netto-Umsatz erreicht von 1,7 Mrd. Euro. Zum Vorjahr konnten die Hamburger damit um 48,5 Prozent zulegen. Schon im Jahr zuvor war About You stark gewachsen und konnte damals erstmals die

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Digitale Kanäle sind Wachstumstreiber: HSE steigert Online-Umsatz zweistellig

Der Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konn

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Mehr Wachstum als im Vorjahr: Lascana steigert Umsatz zweistellig

Ein Brutto-Umsatz von 436 Mio. Euro steht bei der Mode-Marke Lascana in den Büchern für das vergangene Geschäftsjahr 2021/22, das am 28. Februar abgeschlossen wurde. Damit konnte die Otto-Tochter ihren weltweiten Marken-Umsatz zum Vorjahr um 78 Mio. Euro

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