Bis 31. März 2022 läuft das aktuelle Geschäftsjahr bei dem britischen Online-Pureplayer AO, der ja seit sieben Jahren auch mit einem eigenen Online-Shop an Kunden in Deutschland verkauft. Für die ersten sechs Monate der Berichtsperiode 2021/2022 haben die Briten vor kurzem ihren Halbjahresbericht veröffentlicht, der auch Zahlen zum Geschäft in Deutschland liefert. [mehr] Der Beitrag Halbjahreszahlen: AO steigert Umsatz in Deutschland nur geringfügig erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Auch die Baur-Gruppe spürt, dass viele Verbraucher ihren Konsum einschränken. Das zeigen jetzt die Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2022/23. In dieser Zeit konnte die Otto-Tochter zwar einen Netto-Umsatz von 442 Mio. Euro erziel
zum Artikel gehenSeit 2020 bedient der holländische Elektronik-Spezialist Coolblue auch Kunden in Deutschland über einen länderspezifischen Online-Shop. Wie sich das E-Commerce-Geschäft mit Elektronik-Artikeln in der Bundesrepublik entwickelt, zeigen jetzt brandneue Jahre
zum Artikel gehenDer Fashion-Händler About You hat in dem Geschäftsjahr 2021/22 einen Netto-Umsatz erreicht von 1,7 Mrd. Euro. Zum Vorjahr konnten die Hamburger damit um 48,5 Prozent zulegen. Schon im Jahr zuvor war About You stark gewachsen und konnte damals erstmals die
zum Artikel gehenDer Teleshopping-Sender HSE hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 mit einem europaweiten Netto-Umsatz von 809 Mio. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Plus von 4,4 Prozent. Gleich zweistellig gestiegen ist der Online-Umsatz des Verkaufssenders. Hier konn
zum Artikel gehenEin Brutto-Umsatz von 436 Mio. Euro steht bei der Mode-Marke Lascana in den Büchern für das vergangene Geschäftsjahr 2021/22, das am 28. Februar abgeschlossen wurde. Damit konnte die Otto-Tochter ihren weltweiten Marken-Umsatz zum Vorjahr um 78 Mio. Euro
zum Artikel gehen