[Anzeige] Neuer Marktplatz in der Slowakei: Mit Kaufland online international verkaufen

Bald geht in der Slowakei der erste von zwei neuen Kaufland-Marktplätzen an den Start. Auch der tschechische Marktplatz Kaufland.cz startet in diesem Frühjahr. Händler können dann mit der Multi-Marktplatz-Technologie von Kaufland schnell und unkompliziert auf bis zu drei Online-Marktplätzen verkaufen. Zum Start gibt es für Online-Händler ein zeitlich begrenztes Early-Bird-Angebot. [mehr] Der Beitrag [Anzeige] Neuer Marktplatz in der Slowakei: Mit Kaufland online international verkaufen erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Expansion im E-Commerce: Kaufland startet Online-Marktplatz in der Slowakei

Die Schwarz-Gruppe baut ihr Geschäft im E-Commerce aus. Das zeigt sich beim Online-Auftritt des Lebensmittelhändlers Kaufland, der ja zu der Unternehmensgruppe gehört. Denn soeben wurde das Internet-Portal von Kaufland in der Slowakei um einen Online-Mark

zum Artikel gehen

Online-Expansion: Kaufland startet seinen Online-Marktplatz in weiteren Ländern

Vor einem knappen Jahr wurde die deutsche Website der Supermarkt-Kette Kaufland um einen Online-Marktplatz ergänzt. Seitdem können externe Händler auf Kaufland.de verkaufen. 2023 will Kaufland auch seine Websites für Kunden in Tschechien und der Slowakei

zum Artikel gehen

Vom Händler zur Plattform: Decathlon.de wird zum Online-Marktplatz ausgebaut

Der Sportartikel-Spezialist Decathlon baut sein Digital-Geschäft aus. Denn ab sofort können zum ersten Mal externe Partner über das deutsche Online-Portal verkaufen. Möglich macht das ein neues Marktplatz-Konzept, mit dem Decathlon den vorhandenen Online-

zum Artikel gehen

Vorteile für Kunden und Partner: Shop Apotheke startet Online-Marktplatz

Der Online-Händler Shop Apotheke öffnet seinen deutschen Online-Shop für externe Partner. Ab sofort können daher erstmals ausgewählte Drittanbieter ihre Artikel auf der Plattform der Online-Apotheke anbieten. Dafür wurde der bestehende Shop um einen Markt

zum Artikel gehen

Limango will mehr stationäre Händler auf seinen Online-Marktplatz holen

Seit gut drei Jahren können Drittanbieter nun schon ihre Sortimente über den Shopping-Club Limango verkaufen. Jetzt geht die Otto-Tochter bei ihrer Marktplatz-Strategie den nächsten Schritt. Denn ab sofort will Limango mehr stationäre Händler auf seinen O

zum Artikel gehen