Seit gut drei Jahren können Drittanbieter nun schon ihre Sortimente über den Shopping-Club Limango verkaufen. Jetzt geht die Otto-Tochter bei ihrer Marktplatz-Strategie den nächsten Schritt. Denn ab sofort will Limango mehr stationäre Händler auf seinen Online-Marktplatz holen. Dadurch soll das Angebot weiter steigen und Limango noch attraktiver werden. [mehr] Der Beitrag Limango will mehr stationäre Händler auf seinen Online-Marktplatz holen erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Vor einem knappen Jahr wurde die deutsche Website der Supermarkt-Kette Kaufland um einen Online-Marktplatz ergänzt. Seitdem können externe Händler auf Kaufland.de verkaufen. 2023 will Kaufland auch seine Websites für Kunden in Tschechien und der Slowakei
zum Artikel gehenDer Sportartikel-Spezialist Decathlon baut sein Digital-Geschäft aus. Denn ab sofort können zum ersten Mal externe Partner über das deutsche Online-Portal verkaufen. Möglich macht das ein neues Marktplatz-Konzept, mit dem Decathlon den vorhandenen Online-
zum Artikel gehenDer Lebensmittel-Händler Rewe beerdigt seinen Online-Marktplatz. Dieser wird voraussichtlich Ende Januar 2022 schließen. Als Hintergrund nennt Rewe eine "aktualisierte Gewichtung" in der Digitalisierungsstrategie. So will Rewe seinen Online-Fokus in Zukun
zum Artikel gehenIm Sommer hat der Möbel-Händler Home24 seinen deutschen Shop um einen Marktplatz erweitert. Seitdem können daher externe Händler ihre Produkte bei Home24.de listen und verkaufen. Bereits zum Start hieß es, dass Home24 seinen Marktplatz im Jahresverlauf in
zum Artikel gehenBald geht in der Slowakei der erste von zwei neuen Kaufland-Marktplätzen an den Start. Auch der tschechische Marktplatz Kaufland.cz startet in diesem Frühjahr. Händler können dann mit der Multi-Marktplatz-Technologie von Kaufland schnell und unkompliziert
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