Der Lebensmittel-Händler Rewe beerdigt seinen Online-Marktplatz. Dieser wird voraussichtlich Ende Januar 2022 schließen. Als Hintergrund nennt Rewe eine "aktualisierte Gewichtung" in der Digitalisierungsstrategie. So will Rewe seinen Online-Fokus in Zukunft darauf legen, bestehende Angebote wie den Liefer- und Abholservice von (frischen) Lebensmitteln zu optimieren. [mehr] Der Beitrag Online-Supermarkt im Fokus: Rewe gibt sein Marktplatz-Geschäft auf erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Anmelden, einkaufen, herausgehen: So läuft nun bei Rewe der Einkauf in einem Supermarkt in Köln, bei dem Verbraucher jetzt kassenlos shoppen können. Denn Kunden checken über eine Smartphone-App im Geschäft ein, wo Kamera- und Sensortechnik dann alle Einkä
zum Artikel gehenIn Köln und Berlin betreibt Rewe bereits zwei Supermärkte, in denen Kunden ihre Einkäufe gar nicht mehr an einer Kasse bezahlen müssen. Stattdessen ermitteln Kameras und Sensoren, was Kunden in ihre Einkaufstasche packen. So konzipiert ist auch ein weiter
zum Artikel gehenDer Sportartikel-Spezialist Decathlon baut sein Digital-Geschäft aus. Denn ab sofort können zum ersten Mal externe Partner über das deutsche Online-Portal verkaufen. Möglich macht das ein neues Marktplatz-Konzept, mit dem Decathlon den vorhandenen Online-
zum Artikel gehenVor einem knappen Jahr wurde die deutsche Website der Supermarkt-Kette Kaufland um einen Online-Marktplatz ergänzt. Seitdem können externe Händler auf Kaufland.de verkaufen. 2023 will Kaufland auch seine Websites für Kunden in Tschechien und der Slowakei
zum Artikel gehenDer Möbel-Versender Home24 aus Berlin erweitert seinen Online-Shop zu einem Marktplatz. Denn nach eigenen Angaben ist geplant, das bestehende Sortiment an Möbeln und Accessoires ab Sommer 2022 um Produkte von ausgewählten Marken und Handelspartnern zu erw
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