Seit über 15 Jahren ist ARITHNEA für seine Kunden der Garant für innovative E-Commerce-Lösungen, Enterprise Websites, Portale und ansprechende (Online-) Marken- und Marketing-Konzepte, die eine komfortable Benutzerführung inkludieren. Die Anforderungen der heutigen Zeit sind dabei um ein Vielfaches komplexer geworden, als sie es noch zur Firmengründung waren. Ein hochklassiges Customer Experience Management (CXM) braucht leistungsstarke Dienstleister, die nicht nur fachlich tief, sondern auch branchenbezogen fundiert beraten und umsetzen können.
Die aktuelle adesso-Customer-Experience-Studie (CX-Studie) offenbart: Das Thema professionelle Kundenzentrierung ist bei den meisten Unternehmen endgültig angekommen. Es geht aber nicht nur um Darstellung, Benutzerführung oder personalisierte Ansprache. I
zum Artikel gehenGroße Augen und staunende Gesichter sind vorprogrammiert, wenn Modellautos mit rasanten Geschwindigkeiten kollisionsfrei über eine Kreuzung flitzen. Mit diesem Showcase - eine im Digital Experience Lab entwickelte Verkehrssimulation - begeistert adesso se
zum Artikel gehenUm durch Inhalte Interessenten zu Kunden zu machen, braucht es nicht nur eine gelungene Content-Management-Strategie - es braucht auch die richtige Technologie im Hintergrund. Was hat es in diesem Zusammenhang mit DXP auf sich? Warum sind DXP so wirtschaf
zum Artikel gehenVerbraucherinnen und Verbraucher sind reibungslose Kaufprozesse gewohnt, die sie online mit wenigen Klicks erledigen. Diese „Convenience Economy” macht auch vor der Versicherungsbranche keinen Halt. In diesem Kontext entwickelte Provinzial NordWest und ad
zum Artikel gehenGleich zu Beginn des Jahres 2023 hat adesso eine Studie zum Thema „Digital Commerce und Customer Experience“ veröffentlicht. Wir wollten im Handelsumfeld wissen: Was brauchen Konsumentinnen und Konsumenten und wie sollten Unternehmen jetzt handeln? Dieser
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