ARITHNEA wird am 1.11.2020 zum Geschäftsbereich „Digital Experience” der adesso – die Vorteile sind vielfältig.

Seit über 15 Jahren ist ARITHNEA für seine Kunden der Garant für innovative E-Commerce-Lösungen, Enterprise Websites, Portale und ansprechende (Online-) Marken- und Marketing-Konzepte, die eine komfortable Benutzerführung inkludieren. Die Anforderungen der heutigen Zeit sind dabei um ein Vielfaches komplexer geworden, als sie es noch zur Firmengründung waren. Ein hochklassiges Customer Experience Management (CXM) braucht leistungsstarke Dienstleister, die nicht nur fachlich tief, sondern auch branchenbezogen fundiert beraten und umsetzen können.

zum Artikel gehen

Digital Experience Platform: Fünf aktuelle Stellschrauben für die perfekte Arbeit in Sachen Kundenzentrierung

Die aktuelle adesso-Customer-Experience-Studie (CX-Studie) offenbart: Das Thema professionelle Kundenzentrierung ist bei den meisten Unternehmen endgültig angekommen. Es geht aber nicht nur um Darstellung, Benutzerführung oder personalisierte Ansprache. I

zum Artikel gehen

Verkehrssimulation im Digital Experience Lab

Große Augen und staunende Gesichter sind vorprogrammiert, wenn Modellautos mit rasanten Geschwindigkeiten kollisionsfrei über eine Kreuzung flitzen. Mit diesem Showcase - eine im Digital Experience Lab entwickelte Verkehrssimulation - begeistert adesso se

zum Artikel gehen

Aus CMS wird DXP: Welche sieben Vorteile eine Digital Experience Platform bietet

Um durch Inhalte Interessenten zu Kunden zu machen, braucht es nicht nur eine gelungene Content-Management-Strategie - es braucht auch die richtige Technologie im Hintergrund. Was hat es in diesem Zusammenhang mit DXP auf sich? Warum sind DXP so wirtschaf

zum Artikel gehen

Wie Provinzial NordWest und adesso Digital Experience die digitale Versicherung andsafe schufen

Verbraucherinnen und Verbraucher sind reibungslose Kaufprozesse gewohnt, die sie online mit wenigen Klicks erledigen. Diese „Convenience Economy” macht auch vor der Versicherungsbranche keinen Halt. In diesem Kontext entwickelte Provinzial NordWest und ad

zum Artikel gehen

Digital Commerce: Die Handelsstudie 2023 – und was hier wichtig ist

Gleich zu Beginn des Jahres 2023 hat adesso eine Studie zum Thema „Digital Commerce und Customer Experience“ veröffentlicht. Wir wollten im Handelsumfeld wissen: Was brauchen Konsumentinnen und Konsumenten und wie sollten Unternehmen jetzt handeln? Dieser

zum Artikel gehen