Verbraucherinnen und Verbraucher sind reibungslose Kaufprozesse gewohnt, die sie online mit wenigen Klicks erledigen. Diese „Convenience Economy” macht auch vor der Versicherungsbranche keinen Halt. In diesem Kontext entwickelte Provinzial NordWest und adesso andsafe – eine digitale Versicherung, spezialisiert auf kleine und mittelständische Gewerbe. In diesem Blog-Beitrag zeigen wir euch, wie wir die Marke andsafe entwickelt haben.
Die aktuelle adesso-Customer-Experience-Studie (CX-Studie) offenbart: Das Thema professionelle Kundenzentrierung ist bei den meisten Unternehmen endgültig angekommen. Es geht aber nicht nur um Darstellung, Benutzerführung oder personalisierte Ansprache. I
zum Artikel gehenGroße Augen und staunende Gesichter sind vorprogrammiert, wenn Modellautos mit rasanten Geschwindigkeiten kollisionsfrei über eine Kreuzung flitzen. Mit diesem Showcase - eine im Digital Experience Lab entwickelte Verkehrssimulation - begeistert adesso se
zum Artikel gehenDie digitale Transformation des Gesundheitswesens in Deutschland und die sich daraus ergebenden Chancen für die privaten Krankenversicherer haben adesso veranlasst, sich verstärkt mit Digital Health Services zu beschäftigen. Was sich dahinter verbirgt, er
zum Artikel gehenGleich zu Beginn des Jahres 2023 hat adesso eine Studie zum Thema „Digital Commerce und Customer Experience“ veröffentlicht. Wir wollten im Handelsumfeld wissen: Was brauchen Konsumentinnen und Konsumenten und wie sollten Unternehmen jetzt handeln? Dieser
zum Artikel gehenSeit über 15 Jahren ist ARITHNEA für seine Kunden der Garant für innovative E-Commerce-Lösungen, Enterprise Websites, Portale und ansprechende (Online-) Marken- und Marketing-Konzepte, die eine komfortable Benutzerführung inkludieren. Die Anforderungen de
zum Artikel gehen