Vergütung: 3.800,- € bruttoNicht zögern und noch heute am besten sich bewerben! Ihr Aufgabenspektrum als Office Manager m/w/d:- Sie unterstützen bei der Realisierung der nationalen und internationalen Projekte- Sie erarbeiten Statistiken, Präsentationen und Berichte- Sie sind für die Ausarbeitung strategischer und operativer Aufgabenstellungen verantwortlich- Sie sind erster Ansprechpartner m/w für die Führungskräfte Ihr Profil:- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. als Büroassistent (m/w/d)- Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office sind erforderlich- Sie überzeugen durch Ihr kompetentes und souveränes AuftretenSie finden sich im Anforderungsprofil wieder? Die Aufgabengebiete entsprechen Ihren Vorstellungen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zu! 12016-10000208976-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92 12163 Berlin Leonid Oyvetskyy +49 30 70096280 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de -FDF]]>
Der Schuhhändler Deichmann holt sich zusätzliche Digital-Kompetenz ins Haus. Denn zum 01. Februar 2022 verantwortet Alexander Bellin sowohl das Digital- und Online-Business als auch das Marketing als geschäftsführender Direktor bei Deichmann. Der Neuzugan
zum Artikel gehenAssistenz im Baufinanzierungs-Vertrieb (m/w/d) gesucht f r den Einsatzort 6.... Frankfurt
zum Artikel gehenDer Textil-Discounter Takko stellt seine Geschäftsführung breiter auf. Zum Top-Management zählen jetzt nämlich auch Thomas Füllhaas (52) und Sebastian Weber (60). Die beiden sind seit vielen Jahren im Unternehmen und rücken in die Geschäftsführung auf, zu
zum Artikel gehenAssistenz Gesch ftsleitung / Sekretariat (m/w/d) gesucht f r den Einsatzort 33334 G tersloh
zum Artikel gehenDie Klingel-Gruppe vermeldet einen prominenten Neuzugang. Denn ab dem 01. Mai 2023 arbeitet Carsten Schmitz für den Handelskonzern aus Pforzheim, bei dem er künftig zum Top-Management gehört. Hier verstärkt er als neuer Chief Marketing Officer (CMO) die G
zum Artikel gehen