Deichmann holt E-Commerce-Experten in die Geschäftsführung

Der Schuhhändler Deichmann holt sich zusätzliche Digital-Kompetenz ins Haus. Denn zum 01. Februar 2022 verantwortet Alexander Bellin sowohl das Digital- und Online-Business als auch das Marketing als geschäftsführender Direktor bei Deichmann. Der Neuzugang wechselt nun von einem der wohl bekanntesten Online-Modeshops in Deutschland zu Deichmann. [mehr] Der Beitrag Deichmann holt E-Commerce-Experten in die Geschäftsführung erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Takko Fashion holt zwei zusätzliche Manager in die Geschäftsführung

Der Textil-Discounter Takko stellt seine Geschäftsführung breiter auf. Zum Top-Management zählen jetzt nämlich auch Thomas Füllhaas (52) und Sebastian Weber (60). Die beiden sind seit vielen Jahren im Unternehmen und rücken in die Geschäftsführung auf, zu

zum Artikel gehen

Für mehr D2C-Geschäft: Asambeauty holt zwei E-Commerce-Profis

Das Kosmetik-Unternehmen Asambeauty vermeldet gleich zwei interessante Neuzugänge auf einmal. Denn zum Management-Team des Beauty-Spezialisten zählen künftig sowohl Thomas Feuring als auch Sebastian Hasebrink, die reichlich E-Commerce-Erfahrung von ihren

zum Artikel gehen

Neue Fashion-Kampagne soll Deichmann zu mehr Strahlkraft verhelfen

Der Schuh-Spezialist Deichmann hat eine neue Fashion-Kampagne gestartet. Diese soll zum einen der Händler-Marke mehr Strahlkraft verleihen. Zum anderen zielt die Werbung jetzt aber auch darauf ab, jüngere und Mode-affinere Kunden für Deichmann zu begeiste

zum Artikel gehen

Leidenschaft für E-Commerce: Spread Group holt neuen Chef für Lizenzgeschäft

Sven Burscher ist ab sofort neuer "Head of Licensing" bei der Spread Group, die unter anderem Mode über die Shopping-Portale Spreadshirt und Teamshirts verkauft. Bei den Leipzigern ist er nun für das Lizenzgeschäft bei Textilien und Accessoires zuständig.

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Bike24, eBay, Görtz, Raja, Walbusch, Deichmann

Der Spezial-Versender Bike24 will sich mit einer neuen Werbekampagne als One-Stop-Shop für Fahrrad-Fans positionieren, eBay Deutschland nennt Zahlen zu seinem Corona-Programm und Görtz verkauft jetzt online auch Bekleidung. Dazu helfen Raja, Walbusch und

zum Artikel gehen