Der Schuh-Spezialist Deichmann hat eine neue Fashion-Kampagne gestartet. Diese soll zum einen der Händler-Marke mehr Strahlkraft verleihen. Zum anderen zielt die Werbung jetzt aber auch darauf ab, jüngere und Mode-affinere Kunden für Deichmann zu begeistern. Daher unterscheidet sich der neue Stil jetzt deutlich von anderen Kampagnen, mit denen Deichmann zuvor geworben hat. [mehr] Der Beitrag Neue Fashion-Kampagne soll Deichmann zu mehr Strahlkraft verhelfen erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der Schuhhändler Deichmann holt sich zusätzliche Digital-Kompetenz ins Haus. Denn zum 01. Februar 2022 verantwortet Alexander Bellin sowohl das Digital- und Online-Business als auch das Marketing als geschäftsführender Direktor bei Deichmann. Der Neuzugan
zum Artikel gehenBastian King wird zum 01. März 2023 neuer Chief Information Officer (CIO) bei Takko Fashion. Bei dem Mode-Discounter übernimmt der 41-Jährige eine Position, die im Rahmen der Digitalisierung neu geschaffen wurde. Denn mit einem CIO an Bord will Takko Fash
zum Artikel gehenDer Spezial-Versender Bike24 will sich mit einer neuen Werbekampagne als One-Stop-Shop für Fahrrad-Fans positionieren, eBay Deutschland nennt Zahlen zu seinem Corona-Programm und Görtz verkauft jetzt online auch Bekleidung. Dazu helfen Raja, Walbusch und
zum Artikel gehenLiebe Wölfe, die Vorfreude auf die neue Kampagne wächst und am 11.11.22 starten wir um 17.11 Uhr mit unserem Rathaussturm in die neue Kampagne. Da trotz intensiver Bemühungen kein Caterer für den Saisoneröffnungsball gefunden wurde, muss dieser leider
zum Artikel gehenDer Textil-Discounter Takko hat unter dem Namen "Takko Friends" ein neues Kundenprogramm gestartet. Dabei geht es zwar in erster Linie darum, dass Kunden bei ihren Käufen jetzt Punkte sammeln und einlösen können. Doch "Takko Friends" soll Kunden nicht nur
zum Artikel gehen